Bereit, McGeizs Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Und wieder mal zur Nordhelle, nicht die bei Herscheid

01:50
8,13 km
4,4 km/h
750 m
760 m

Tourenverlauf

Start
218 m
2,68 km
7,25 km
8,13 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

McGeiz und 2 andere waren wandern.

7. Juni 2020

Kommentare

  • McGeiz

    Und heute mal eine trockene Tour gelaufen. SGV-Gäste gab es dieses Mal auch und so hatten wir 10 Wanderer, die sich bei bewölktem Himmel auf den Weg machten. Viel neuer, mir unbekannter Kahlschlag schaffte neue Fernblicke und Einblicke in Täler. Und so das das ein oder andere Mal überlegten wir, was denn das sein könnte was wir sahen. Über Recklinghausen ging es dann zurück zu unseren Fahrzeugen, die wir bei gut dunklem Himmel erreichten. Trocken. Norbert (V1)

    • 7. Juni 2020