Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „McGeiz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

McGeiz

Und wieder mal zur Nordhelle, nicht die bei Herscheid

Und wieder mal zur Nordhelle, nicht die bei Herscheid

01:50
8,13 km
4,4 km/h
750 m
760 m

Tourenverlauf

Start
218 m
2,68 km
7,25 km
8,13 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

McGeiz und 2 andere waren wandern.

7. Juni 2020

Kommentare

  • McGeiz

    Und heute mal eine trockene Tour gelaufen. SGV-Gäste gab es dieses Mal auch und so hatten wir 10 Wanderer, die sich bei bewölktem Himmel auf den Weg machten. Viel neuer, mir unbekannter Kahlschlag schaffte neue Fernblicke und Einblicke in Täler. Und so das das ein oder andere Mal überlegten wir, was denn das sein könnte was wir sahen. Über Recklinghausen ging es dann zurück zu unseren Fahrzeugen, die wir bei gut dunklem Himmel erreichten. Trocken. Norbert (V1)

    • 7. Juni 2020

Dir gefällt vielleicht auch

8 Wochenendtouren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
Talsperren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland
Fahrrad-Collection von
Radregion Rheinland
Cols de Cologne
Rennrad-Collection von
ROAAR
Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land
Fahrrad-Collection von
einfach bergisch radeln
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
Wandern rund um Marienheide
Wander-Collection by
komoot
McGeiz

Und wieder mal zur Nordhelle, nicht die bei Herscheid