komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dieter
Touren

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴🚴‍♀️Tag 11 Cadenberg.. Cuxhaven..Dorum

Dieter
Touren

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴🚴‍♀️Tag 11 Cadenberg.. Cuxhaven..Dorum

Bis die Elbe in die Nordsee mündet 🚴🚴‍♀️Tag 11 Cadenberg.. Cuxhaven..Dorum

04:54
73,2 km
14,9 km/h
440 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,35 km
Historischer Hafen Neuhaus
5,43 km
5,56 km
11,7 km
Hadlner Kanal
13,2 km
25,1 km
32,4 km
36,4 km
53,8 km
60,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

73,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Juni 2020

Kommentare

  • 23. Juni 2020

    Das war's dann!!! Heute sind wir nach ca. 700km am Ende der Elbe, bei der Kugelbake Cuxhaven angekommen!🤗🤗🤗 Es war eine sehr erlebnisreiche wunderschöne Tour für uns beide. Besonders hat uns gefreut vom Tourenradler Oxstedt an der Kugelbake in seiner Heimat begrüßt zu werden. Die anschließende gemeinsame

  • 23. Juni 2020

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Und nun erholsame schöne Urlaubstage für Euch!

  • 23. Juni 2020

    Bald komme ich nach... 😅

  • 23. Juni 2020

    Tolle Leistung und eine sehr schöne Tour. Weiterhin viel Spaß und erholsame Tage.

  • 23. Juni 2020

    Danke Raimund, die nächsten Tage werden wir hier oben etwas entspannter angehen. Und Du willst auch per Rad hier hoch??? 😉 oder doch erst mal mit ob dem Auto ins Zielgebiet?

  • 23. Juni 2020

    Danke Cord, die Region ist ideal für erholsame Tage!

  • Glückwunsch! Ihr habt sicher eine tolle Zeit gehabt.

  • 23. Juni 2020

    Das habt Ihr Euch verdient, Entspannung an der Noordseeküstää, am plattdeutschen Strand mit Deichschafen, Wattwürmern, Leuchttürmen, Fischbrötchen und viel frischer Nordseeluft!

    Eine wunderbare Tour, von der Ihr sicher noch lange zehren könnt! Erholt Euch gut!

    Liebe Grüße aus Lohne!

  • 23. Juni 2020

    Danke Dorothea, es war eine besondere gemeinsame Erfahrung an die wir noch lange gern zurück denken werden. 🤗

  • 23. Juni 2020

    Supi 👏🏆🥇👍🙂! Und tolle Bilder noch dazu 👍😊.

  • 23. Juni 2020

    Danke Solo, nun hab ich einen Ohrwurm, das Lied Noordseeküstäää geht mir heute bestimmt nicht mehr aus dem Kopf.🤔😂 Morgen werden wir hier erst mal die Dinge welche Du aufgezählt hast zu Fuß erkunden. Liebe Grüße aus Dorum an Euch beide!

  • 23. Juni 2020

    Dieter: Wir fahren mit dem Auto ins Zielgebiet 😅. Das wird allerdings nicht Dorum, sondern CUX-Duhnen sein. 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Frühling in Holstein – die schönsten Touren am Wasser entlang

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Brunsbüttel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren im Nordseeland Dithmarschen, Brunsbüttel & Burg

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Zwischen Nordsee, Eider und Elbe – Tagestouren in Dithmarschen

Fahrrad-Collection von Dithmarschen

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna