komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Runde um Heiligkreuztal💒⛪ J S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Runde um Heiligkreuztal💒⛪ J S.

Runde um Heiligkreuztal💒⛪ J S.

02:21
13,3 km
5,7 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
100 m
266 m
11,0 km
12,4 km
13,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Juni 2020

Kommentare

  • 27. Juni 2020

    😷 Schöne Wald Feld und Wiesentour, mit reichlich Waldwegen.

    Das Highlight ist am Anfang der Runde sicher die große Klosteranlage, auf der und um die man herum gerne auch nach der Tour viele Möglichkeiten zum einkehren hat.

    Das Kloster wird im Sinne eines Klosters nicht mehr geführt und ist heute eine

  • 27. Juni 2020

    Ja wirklich eine schöne Klosteranlage mit einem tollem Garten. Auch die Tagungsstätte im Kloster ist sehr zu empfehlen

  • 27. Juni 2020

    Hallo Jürgen, eine schöne Runde. Oben beim Reitstall habe ich vor circa 10 Jahren die Frau vom Michael Schumacher getroffen. Kam mit dem Hubschrauber aus der Schweiz um ihrer Tochter Reitunterricht zu geben. Jetzt ist ihre Tochter die jüngste Deutsche Meisterin im Rodeoreiten.

  • So in der Richtung dachte ich auch Bernd.

    Das Teil sieht sehr edel und nobel und nach viel Geld aus.

    Dennoch hat es eine solche tolle und gepflegte Anlage auch verdient bestaunt und fotografiert zu werden,

    dachte zumindest ich heute.

  • Da warst Du aber recht zügig heute unterwegs. 😎👍

    Die Bilder gefallen mir sehr gut. 👌

  • Ja das stimmt Uwe, die

    Strecke war sehr flach, ich hab's auch Zuhause erst bemerkt, dass ich einen guten Zahn drauf hatte 🏎️

    Die Fotos spiegeln genau den Charakter der Tour wieder.

    Da kann man nicht viel falsch machen.

    Wer noch nicht genug hat, kann nur einen Steinwurf weiter in Hundersingen die Keltenanlage

  • Erst der Hinweis auf einen Womo-tauglichen Parkplatz und dann die Erweiterungsmöglichkeit für Leute, die nicht genug kriegen ..... Das klingt schon deutlich nach einer Empfehlung abzuspeichern. Gemacht ! 🤣😉👍

  • 27. Juni 2020

    Und wer dann immer noch nicht genug der macht dann noch den Weg zur Äbtissineneiche. Es lohnt sich.

  • Genau Bernd, die Eiche fehlt mir,

    Gib Mal nen Komoot-Tour Tip

  • Upps Uwe, das war nicht absichtlich,aber irgendwie hast Du mir mit deinem Kommentar gezeigt, dass es vielleicht in Zukunft gar nicht so schlecht ist, solche Hinweise zu geben.

  • 27. Juni 2020

    Das ist ne echt schöne Ecke, bin da schon einige Male geritten 🏇😃

  • 28. Juni 2020

    Flott unterwegs 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.