komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SUNNY hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SUNNY
Touren

🥾🏃‍♀️->🚙->🥾🏃‍♀️💕Iphofen&Weinparadies👍💕 12.07.2020 16:57

SUNNY
Touren

🥾🏃‍♀️->🚙->🥾🏃‍♀️💕Iphofen&Weinparadies👍💕 12.07.2020 16:57

🥾🏃‍♀️->🚙->🥾🏃‍♀️💕Iphofen&Weinparadies👍💕 12.07.2020 16:57

02:03
17,4 km
8,4 km/h
90 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Evangelische Kirche Iphofen
Entlang der Stadtmauer
Rödlseer Tor
1,03 km
2,30 km
2,36 km
3,26 km
4,83 km
4,97 km
14,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juli 2020

Kommentare

  • 12. Juli 2020

    Da sagt mal einer Urlaub auf Balkonien ist nicht schön 😊 Iphofen und die Weinparadies Scheune ist eines unserer Lieblingsziele...es ist einfach immer wieder wunderschön.

    Diesmal nicht mit dem Rad, sondern als Spaziergang durch Iphofen und dann mit dem Auto weiter nach Hüttenheim.

    Vom Wanderparkplatz

  • 12. Juli 2020

    Iphofen ist und bleibt wirklich ein Highlight für mich in Franken. Ob das Rödelseer Tor, der Marktplatz, das Museum eigentlich die ganze Altstadt und nicht zu vergessen der Schwanberg, alles super!

    Zum Bullenheimer Berg kommen wir leider viel zu selten 😣 und wennste in der Scheune keinen Platz reservierst

  • 12. Juli 2020

    Danke Haumi, Schwanberg haben wir letztes erst entdeckt, der ist auch toll.

    Hatten heute echt Glück mit der Scheune, gute Zwischenzeit. Muss unbedingt demnächst mal wieder eine Runde mit dem Rad bei Euch drehen, die Dörfer um Iphofen sind ja auch alle unschlagbar schön.

  • 12. Juli 2020

    Sehr schön dies zu lesen 😊 Tolle Fotos Sunny - da mach ich die Augen noch weiter auf 😉👍

  • 18. Juli 2020

    Iphofen ist eine sehr romantische Weinstadt! War schon zweimal mit dem Rad dort

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Sonnenverwöhnte Radtouren mit Weitblick – das Fränkische Weinland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Würzburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wein, Wälder und Wandern – die VGN Freizeittipps 2020 für Wanderer

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG