komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manggongjai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manggongjai
Touren

Michels Vitaltour

Manggongjai
Touren

Michels Vitaltour

Michels Vitaltour

02:52
15,5 km
5,4 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
832 m
3,98 km
4,27 km
4,27 km
4,59 km
4,73 km
5,62 km
5,89 km
5,91 km
6,75 km
7,37 km
7,89 km
8,09 km
8,69 km
9,34 km
11,7 km
12,3 km
13,1 km
13,1 km
13,9 km
14,2 km
14,2 km
14,3 km
15,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2020

Kommentare

  • 18. Juli 2020

    Michels Vitaltour-

    eine Tour ohne "Höhepunkte" aber abwechslungsreich

    und sehr schön zu laufen! Die Ausschilderung ist nicht perfekt und einige Schilder wurden wohl "gedreht",

    so kam es das wir, auch weil wir nicht aufpassten, von der Strecke abkamen! Als ich es merkte, waren wir schon über 1000m den Berg

  • 18. Juli 2020

    🤔bin die Strecke vor kurzem erst gelaufen, da waren die Schilder alle noch da bzw an der richtigen Stelle 😁.....dafür flatterte bei mir ein weiß/rotes Absperrband vor dem Weg in die Klamm😢.......gebe dir bei der Beurteilung der Tour recht, keine Höhepunkte aber sehr abwechslungsreich, so dass es sich

  • 18. Juli 2020

    @Susanne, das Absperrband war noch da, allerdings nur "oben" und zerrissen!

    Gruß

    Klaus

  • 19. Juli 2020

    Die tour gefällt mir, manchmal hat man auch einfach Lust auf eine ruhige Tour. Foto 28 gefällt mir besonders gut, hat was magisches 😍. Richtig unschön wenn Wanderer die schilder einfach umdrehen, das hätte mich auch ordentlich aufgeregt😡

  • 19. Juli 2020

    @ Angelika, upps...

    Bild 28 hätte ich gerne selber gemacht, dafür hätte ich aber den Weg verlassen und mich quer durch die Pampa und durch besonders geschütztes Gebiet schlagen müssen. So ist es aber leider nur ein Bild von einem Bild geworden, dass ich am Computer genau auf die Größe zugeschnitten

  • 19. Juli 2020

    Klaus, das ist echt lustig 🤣🤣. Es ist ja nicht so, dass mir die anderen Fotos nicht gefallen aber das hat eine ganz besondere Stimmung. Mir gefällts, egal ob es von dir oder jemandem anders ist😉

  • 20. Juli 2020

    Wir sind die Strecke auch schon gelaufen. Dass es wenig Highlights gab, hatte ich auch geschrieben, aber für mich war die Strecke sozusagen der Höhepunkt an sich. Ich fand die Tour sehr schön und angenehm und die Wege waren toll. Mein Votum also auch: es lohnt sich auf jeden Fall

  • 5. August 2020

    Klaus, kurze Frage, Osprey 👍oder 👎? Mein Deuter hat mir lange gut gedient, jedoch es wird Zeit für Neues!

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX