komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Schweden Bikepacking #2: einfach nur rollen

Fräulein Draußen
Touren

Schweden Bikepacking #2: einfach nur rollen

Schweden Bikepacking #2: einfach nur rollen

08:38
145 km
16,8 km/h
770 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
108 km
116 km
136 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

145 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juli 2020

Kommentare

  • 25. Juli 2020

    Es gibt vermutlich keinen besseren Weg, sich an das neugewonnene Dasein als Radreisende zu gewöhnen, als einfach mal von morgens bis abends quasi durchgehend auf dem Rad zu sitzen. So geschehen am zweiten Tag meiner Tour! Inklusive obligatorischer Kaffeepause an einem idyllischen See.

  • 26. Juli 2020

    Ist das ein Zeltplatz oder warst du allein im Wald? 😲 Hammer Tour die du da machst.

  • 29. Juli 2020

    Hej Kathrin, tolle Tour! Nur aus Neugier: Wieviel Gepäck hast Du dabei, mit Zelt und allem drum und dran? --- Update: Ich habe die ausführliche Info in Deinem Blog gefunden, vielen Dank! Für alle anderen hier der Link: fraeulein-draussen.de/radtour-schweden-bikepacking-ausruestung

  • 6. Januar 2021

    Moin, ich plan für diesen Sommer eine ähnliche Route, bin jedoch am überlegen ob ich im Norden oder Süden starten soll. Was empfiehlst Du? Wie war das bei Dir mit dem Wind? Gegenwind oder Rückenwind?

Dir gefällt vielleicht auch

Über Stock & Stein durch Südschweden – ein Bikepacking Abenteuer

Mountainbike-Collection von Caro "Bandit"

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern im Risens Naturreservat

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Risens Naturreservat

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Risens Naturreservat

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Risens Naturreservat

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Risens Naturreservat

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Risens Naturreservat

Fahrrad-Collection von komoot