komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lemmi alias Schlumpf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lemmi alias Schlumpf
Touren

La Réunion: Jardin d'Eden

Lemmi alias Schlumpf
Touren

La Réunion: Jardin d'Eden

La Réunion: Jardin d'Eden

00:29
976 m
2,0 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Jardin D“Eden
11 m
Calebasse
12 verschiedene Bambusarten
Palme Royal ca. 15 m hoch
Hier kommt der Honig her
Baobab-Baum
Bilimbi-Frucht
Chamäleon halten jetzt Winterschlaf
Aloe Vera
Wurzel vom Vacoa-Baum
21 Palemenarten
976 m

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Juli 2020

Kommentare

  • 26. Juli 2020

    Heute am letzten Tag noch mal einen Garten auf Reunion besucht. Auch hier ist wieder einmal die Vielfalt der Flora und Fauna zu sehen, auch wenn jetzt zur Winterzeit nicht viel blüht und nur einige Früchte zu sehen sind, so ist dennoch dieser Garten einen Besuch wert. Das Chamäleon haben wir nicht gesehen

  • 26. Juli 2020

    Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke der Insel, die du hier für/mit uns geteilt hast! Wir wünschen euch nun einen guten Heimflug!

  • Danke Kerstin, es hat uns sehr viel Freude gemacht hier auf der Insel zu sein. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, so vielseitig war die Insel. Absolut empfehlenswert und zur Nachahmung empfohlen. Vielleicht kommen wir ja auch noch mal hierher, dann zur Frühlings- bzw. Sommerzeit, wenn alles blüht.

    Danke

  • 26. Juli 2020

    Sich Tag für Tag die exotischen und zugleich farbenfrohen Bilder der Insel anzusehen, das war richtig schön. Danke dafür, dass ihr alles so klasse zusammengetragen und somit für uns Daheimgebliebene erfahrbar gemacht habt.

  • 26. Juli 2020

    Lemmi vielen Dank, dass Du uns mit auf Deine Urlaubsreise genommen hast. Es war sehr interessant und informativ. Guten Rückflug 👍😊🙋‍♂️

  • 26. Juli 2020

    Deine Fotos und Berichte haben richtig Lust auf diese wundervolle Insel gemacht. Vielen Dank dafür, Lemmi. Ich wünsche Euch auch einen guten Heimflug.

  • 26. Juli 2020

    Tolle Fotos von einem wundervollen Urlaub. Danke für‘s teilen😊👍👌

  • Danke schön 😊

  • 27. Juli 2020

    Dann warst du also im Winter Urlaub 😂🤘😎, war super schön.

  • 27. Juli 2020

    Auch von mir ein großes Dankeschön für die klasse Urlaubseindrücke und gute Rückreise!😊👍

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Mafate – Laufen im wilden Herzen von La Réunion

Lauf-Collection von Julien Harté

Wandern rund um Saint-Paul

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Saint-Paul

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Saint-Paul

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Saint-Paul

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Saint-Paul

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Saint-Paul

Fahrrad-Collection von komoot