komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael🧙‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael🧙‍♂️
Touren

Sportplatz Haßmersheim - Heilbronn - Runde

Michael🧙‍♂️
Touren

Sportplatz Haßmersheim - Heilbronn - Runde

Sportplatz Haßmersheim - Heilbronn - Runde

03:56
60,5 km
15,4 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
363 m
Blick vom Sportplatz Haßmesheim auf Burg Guttenberg
Sonnenblumenfeld
2,55 km
Neckar im Morgenlicht
4,02 km
4,50 km
5,71 km
5,87 km
9,28 km
10,1 km
10,3 km
10,5 km
11,3 km
11,8 km
11,8 km
12,2 km
15,2 km
16,9 km
17,6 km
18,5 km
19,3 km
19,5 km
21,4 km
23,6 km
24,2 km
25,7 km
27,3 km
28,7 km
29,4 km
36,9 km
38,4 km
42,7 km
42,9 km
43,4 km
47,3 km
47,3 km
52,6 km
52,8 km
54,8 km
58,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

60,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. Juli 2020

Kommentare

  • 29. Juli 2020

    Schöner Ausflug den Neckar entlang vom Sportplatz in Haßmersheim bis zum BUGA Gelände in Heilbronn.

    Ich war erstaunt, wie abwechslungsreich und voller Kleinodien die Landschaft ist, wenn man mit dem Rad und nicht mit dem Auto fährt.

    Immer wieder abwechselnd Kultur und Natur und ab Neckarsulm auch die

  • 29. Juli 2020

    Geb ich dir recht, komm mal zu uns nach Dallau und fahr mit nach Heidelberg

  • 29. Juli 2020

    Hallo Michael, wirklich eine sehr abwechslungsreiche interessante Tour mit sehr schönen Bildern 👍 sollte ich bei Gelegenheit auch mal mit dem Fahrrad erkunden ☺️ werde ich mir auf jeden Fall merken 😉 vielen Dank für's zeigen und noch einen schönen Abend für euch!🙋

  • 29. Juli 2020

    Deinen Hinweg bin ich vor Jahren von Pleidelsheim nach Heidelberg mit meinem Ältesten gefahren (natürlich mit einem Schlenker hoch nach Bad Wimpfen). Die Strecke ist mir in sehr guter Erinnerung.

    👌👌

  • 30. Juli 2020

    Hallo Micha, das war ja eine wunderschöne Tour und die tollen Fotos 👍👍 Seit ihr dort im Urlaub?

  • 30. Juli 2020

    Wir fahren die Tour fast jede 2. Woche aber fast nur E-Biker in der Gruppe, die sehen diese schöne Landschaft wie aus deinen Bildern ersichtlich, schon nicht mehr.

    Das sagt mir, öfter mal absteigen und fotografieren. Das geht halt nur alleine oder zu zweit.

  • 30. Juli 2020

    Wow Michael, da hast du ja nicht nur einen großen Schritt fotografiert sondern auch gedreht 🤪 soeht wirklich nach einer schönen halben Runde aus, das sieht man tatsächlich nicht vom Auto aus. 😏

    Schade, dass der Rückweg teilweise durch Industriegebiet und Bundesstraße ging, das ist wirklich nicht so

  • @Christian Inferno78

    Danke Christian und mit Heidelberg schaun mer mal 🙂

  • @Hajo

    Vielen Dank Hajo, wenn Du mal Zeit hast in der Gegend von Heilbronn Fahrrad zu fahren, dann kann ich Dir das nur empfehlen 👍

  • @Peter62

    Den Schlenker rauf nach Bad Wimpfen hab ich mir bei dieser Hitze verkniffen 😓😉

  • @Isolde

    Hallo Isolde, nein kein Urlaub, wir wohnen dort in der Gegend.

    Urlaub war in Bad Münder am Deister 🙂

  • @Radsport-VfK

    So hat eben jeder gewisse Kriterien für seine Touren...

    meine sind Entspannung und Sightseeing. Ich muss mir keine Ziele bezüglich Geschwindigkeit und Streckenlänge setzen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße