komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja & Neo 👣🐾🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja & Neo 👣🐾🐾
Touren

Zum Eiskaffee auf die Burg ohne Sohlen 🤣

Anja & Neo 👣🐾🐾
Touren

Zum Eiskaffee auf die Burg ohne Sohlen 🤣

Zum Eiskaffee auf die Burg ohne Sohlen 🤣

01:58
8,85 km
4,5 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,82 km
4,23 km
4,32 km
5,32 km
7,23 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,85 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juli 2020

Kommentare

  • 29. Juli 2020

    Sowas hatte ich auch noch nie. Meine Kollegin ist heute mit und hat kurz vor der Burg die Schuhsohlen verloren 🙈

  • 29. Juli 2020

    Und wie seid ihr zurück gekommen?

  • 29. Juli 2020

    Ich war auch mal mit einem wandern, der auf der Tour beide Sohlen verloren hat. Und seine Schuhe waren schon ein paar Jahre in Gebrauch.

  • Dass die sich lösen hatte ich zuletzt mit meinen "alten Puschen" ja ständig. Aber nicht so weit, dass sie halb herunter hingen. War bestimmt ein ulkiger Rückweg.

  • 30. Juli 2020

    Ich habe gehört, daß die Sohlen so hergestellt werden, daß sie auf jeden Fall nach spätestens 7 Jahren kaputt gehen.

    Anja, das war wiedermal perfekt!!

  • Es war sooooo lustig. Sie ist dann barfuß zur Burg 💪 der wirt oben hat dann die Sohlen voll abgeschnitten 😄 zurück ging es dann im balettwanderschuh 🤣 ging ganz gut. Im Gebirge stelle ich mir sowas allerdings nicht so toll vor. Was macht man da 🤔

  • 31. Juli 2020

    Der Kleber wird mit der Zeit einfach spröde. Da lässt sich nicht viel machen. Also selbst wenn die Schuhe wenig oder gar über Jahre gar nicht benutzt werden, kann sich die Sohle lösen. Ich habe deshalb bei unseren Wanderungen zur Sicherheit immer eine paar Kabelbinder dabei.

  • 1. August 2020

    Super Tipp mit dem Kabelbinder 👍

  • Danke Matthias 😀

  • Wir haben auch schon unterwegs Schuhe mit Tape und Müllbinden verarztet. 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick