komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Bikepacking Schweden #14: Hallo Meer! 👋🌊

Fräulein Draußen
Touren

Bikepacking Schweden #14: Hallo Meer! 👋🌊

Bikepacking Schweden #14: Hallo Meer! 👋🌊

07:48
116 km
14,9 km/h
780 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
16,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

116 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. August 2020

Kommentare

  • 3. August 2020

    Heute bin ich größtenteils dem Cykelspåret gefolgt, einer Radroute, die an der Ostküste Schwedens verläuft. Das Meer selbst hab ich an diesem Tag nur einige Male gesehen, es hat sich zu oft hinter Hügeln und Reihen von Bäumen versteckt. Und doch fühlt sich alles ein bisschen anders an am Meer. Muss an

  • 3. August 2020

    Wahnsinns Gegend. Super schön . Alzeit gute Fahrt

  • 3. August 2020

    Gib acht auf die Braunen🐻 die haben aber mehr Angst wie wir.☀☀🚴🚴👏👏👏

  • 3. August 2020

    einfach toll! Kein Mensch unterwegs, ausser Dir, oder?

  • Schade wegen den Bären .... ich bin in Slowenien mal einem begegnet ....

  • 3. August 2020

    Schöne Fotos! 👍

  • 4. August 2020

    @ jo: Es sind schon noch andere Menschen hier unterwegs. 😁 Ist ja gerade auch Hauptsaison und die Schweden sind auch alle auf Achse. Kommt aber auch sehr drauf an, wo ich bin. Man findet auf jeden Fall mehr als genug Einsamkeit in Schweden, wenn man mag. 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern rund um Hudiksvall

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hudiksvall

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Hudiksvall

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hudiksvall

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Hudiksvall

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Hudiksvall

Fahrrad-Collection von komoot