komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌞🌞🌞 Von Gut Stubbe entlang der Schlei - bei diesen Temperaturen 🛶🗻🌞🌞🌞

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌞🌞🌞 Von Gut Stubbe entlang der Schlei - bei diesen Temperaturen 🛶🗻🌞🌞🌞

🌞🌞🌞 Von Gut Stubbe entlang der Schlei - bei diesen Temperaturen 🛶🗻🌞🌞🌞

01:31
9,58 km
6,3 km/h
320 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

98 m
433 m
1,28 km
2,15 km
2,78 km
2,79 km
3,10 km
4,18 km
5,55 km
9,31 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,58 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Zauberhafte Runde, welche bei 30 Grad eine kleine Herausforderung darstellt. Dafür bieten sich viele Möglichkeiten, an kuschelligen kleinen Stränden ein Bad zu nehmen. Der "Schleiwanderweg" direkt am Fjord macht seinem Namen lauftechnisch - teilweise - nicht alle Ehre. Abschnitte sind bereits recht zugewuchert

  • 7. August 2020

    Geniale Runde, den Stubbe-Trail sind wir anfang der Woche mit den MTB's mal wieder gefahren, immer wieder super!

  • 7. August 2020

    Eine wunderschöne Tour, die ich schon im Frühjahr gemacht habe. Mir hat die Tour so gut gefallen, dass wir mit unserem Sohn mit Frau und Enkelkindern die Tour nochmal gemacht haben. Vor allem die Enkel (11 und 9) konnte man da auch bei der abwechslungsreichen Strecke bei der Stange halten. Allerdings

  • Ist auch eine geniale Strecke, auch zum Wandern... und ich fand' die Tour irre schön!

    War auch nur als Hinweis gedacht, dass die Strecke mit Kinderwagen nicht wirklich geeignet ist🙋.

  • War auch definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort gelaufen bin 😍.

  • 7. August 2020

    Ich kenne die Tour und finde sie auch sehr schön 😜. Im Moment geht bei uns allerdings kaum mehr als Pippirunden 🥵

  • @ Britta, hat Ludwig Probleme 😳🤒... oder ist es Deine Trauer? Möchte nicht indiskret sein, daher gerne Schweigen, wenn Du nicht mitteilen magst 😞.

  • 7. August 2020

    Danke der Nachfrage 😊: es ist die Hitze 🌞, das ist nichts für Ludwig. Nur so kleine Waldrunden gehen... Wir waren heute zum Gesundheitscheck. Er ist gesund, aber mit Wärme eben aufpassen...

  • Kann ich gut verstehen... waren 03:10h unterwegs, allerdings eher aufgrund der ausgiebigen Pausen, da echt heiß und schweißtreibend!!!

    Morgen ist Garten angesagt... Köppi im Schatten unter Plaumbaum 🤒.

  • 7. August 2020

    Eine sehr schöne Runde👍. Wir gehen sie mehrmals im Jahr. Wenn man weiter Richtung Lindaunisbrücke geht, gibt es dort einen netten Obsthof Stubbe, wo man mit Blick auf die Schlei hausgemachte Torten, Blechkuchen oder ausgefallene Suppen genießen kann😋. Es gibt hier auch einen kleinen Hofladen.

  • Simona, der Hofladen wurde natürlich angesteuert und fleißig eingekauft 😋. Ich liebe solche Läden 😍😍😍.

  • Tolle Runde Sonja.

    Du bist immer so fleißig unterwegs. Wir sind die Runde im Herbst mal gelaufen. Kann ich wirklich empfehlen. Man muss aber das richtige Schuhwerk dabei haben, sonst bekommt man an einigen Stellen feuchte Füße.

    😎🐶👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI