komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Burkhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Burkhard
Touren

Das Blechschwein im Moor

Burkhard
Touren

Das Blechschwein im Moor

Das Blechschwein im Moor

01:40
7,06 km
4,2 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
287 m
1,07 km
1,41 km
1,41 km
1,97 km
2,41 km
2,54 km
2,59 km
4,39 km
5,50 km
6,99 km
7,06 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2020

Kommentare

  • 12. August 2020

    Das Moor bei Nieder-Sandhausen liegt zwischen dem Hamberger und dem Pennigbütteler Moor. Es hat nichts spektakuläres, und auch der Weg durch das Moor selbst ist kein Muss. In Wirklichkeit nimmt es einem sogar den Blick. Der sich dann umso spektakulärer, weil unfassbar weit und hoch, bietet, wenn sich

  • 12. August 2020

    Das Schwein an sich soll heute mit einem unfassbar traurigen Lied von Robert Wyatt geehrt werden (wer den Text versteht, wird danach nicht mal mehr Blechschweinefleisch essen).

    

    

    

  • 12. August 2020

    Es ist immer soviel spektakuläres was man selbst sieht!

    Ich sehe wunderschöne Fotos von "Banalen Dingen" einfach richtig in Scene gesetzt!

    Ich danke dir fürs teilen und gebe dir ein Herzchen😍

    Oder auch drei in diesem Fall!

    Und freue mich schon auf den Wortwechsel der folgt 😊

    Ich gestehe, bei manchen Worten

  • Das sind ja wunderbare Aufnahmen! 👍🙂

  • 12. August 2020

    Wie fast immer fantastische Bilder mit wohl ebensolcher Kamera aufgenommen. Ich kenne alle Moore drum herum, Sandhausen haben wir wohl übersehen.

    Als guter Fotograf warst Du dann ja auch wieder zur rechten Zeit am rechten Ort. Da das Weib meistens nicht auf ihren Kerl hört, gibt’s von mir nur Sonnenbilder😬

  • 12. August 2020

    Da haben wir aber Schwein gehabt, dass Du uns mitgenommen hast 🐷 Ich bin ja auch bekennender Moorliebhaber und freue mich, dass Du Landschaft, Licht und Stimmung so famos abgelichtet hast 🤩👌👍

  • 12. August 2020

    Bin begeistert von den Aufnahmen und von der Landschaft, die ich überhaupt nicht kenne, die ich aber gerne kennenlernen würde. Irgendwann, wenn mehr Zeit ist.

  • 12. August 2020

    Der frühe Vogel fängt die besten Fotos ein. Die schönste Zeit des Tages optimal genutzt.

  • 12. August 2020

    Sau-geil, um es in den Worten des Dosenschweinchens zu sagen! Überragende Bilder vom Morgengrauen, was so leuchtend daher kommt, und auch der aufsteigende Frühnebel zeigt sich in vollendeter Farbenpracht. Spannende Beschreibung. Da hat es sich doch gelohnt den eigenen Schweinehund zu überwinden und so früh unterwegs zu sein.

  • 12. August 2020

    @Hexe-marian: auch ohne googeln ist doch klar, drei Herzchen freuen mich noch mehr als eines oder zwei...Beste Grüße in Deinen Elfenwald...🙏🙏🙏

  • 12. August 2020

    @Dorothea: ganz herzlichen Dank zu Dir ins schöne Ammerland! ⭐️💫⭐️

  • 12. August 2020

    @Barbara: hab ich auch jahrelang übersehen, genauso wie das Tarmstedter Moor, das werde ich demnächst aufsuchen...👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland