komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RobertO hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RobertO
Touren

Wahner Heide: Durch die Heide in die Aggerauen 🥾🌥😊

RobertO
Touren

Wahner Heide: Durch die Heide in die Aggerauen 🥾🌥😊

Wahner Heide: Durch die Heide in die Aggerauen 🥾🌥😊

03:04
17,9 km
5,8 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m
Zauneidechse: Zeichen für die 11km lange Telegraphenberg-Tour
891 m
2,03 km
3,66 km
4,14 km
4,79 km
7,42 km
8,35 km
9,02 km
9,70 km
10,6 km
10,8 km
11,3 km
11,3 km
12,4 km
12,9 km
13,1 km
14,3 km
15,5 km
16,6 km
17,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. August 2020

Kommentare

  • 25. August 2020

    Was haben eine Zauneidechse, ein Widder und ein Fisch gemeinsam? Diese und noch weitere Symbole stehen für verschiedene Rundwanderwege in der Wahner Heide. Das Bündnis Heideterrasse betreut ehrenamtlich 10 Wanderwege in der Wahner Heide und hat diese, nach meinem Empfinden, super ausgeschildert.

    Ich hatte

  • 25. August 2020

    Wunderschöne Fotos aus der Wahner Heide Robert! 😍

  • 25. August 2020

    Sehr schöne Tour, die werde ich auf meine Liste setzen 👍🏻👏🏻

  • 25. August 2020

    Was für eine schöne Tour! Hab sie mir gemerkt und möchte sie unbedingt irgendwann mal nachwandern. 😊🥾🥾😊

  • 25. August 2020

    Ja es ist immer wieder schön in der Wahner Heide👍

  • 25. August 2020

    Wunderschöne Bilder aus der Wahner Heide

    Schön für mich die Heide mit den Augen eines anderen Betrachters zu sehen 👍

    Unschlagbar sind natürlich die Wasserfreuden 🐾🐶🌻

    Iris

    P.S. Nett, was man in der Heide alles so findet

  • 25. August 2020

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht 👍. Die Wahner Heide ist zu jeder Jahreszeit schön, aber zur Heideblüte nochmal was ganz besonderes 😊

  • 25. August 2020

    Klasse Heideblüte! Fühlen sich die Sandwege wie Strandwege an? 🤗

  • Eine super Tour hast du da hingelegt mit tollen Aufnahmen! Und lang warst du unterwegs mit einem unglaublichen Durchschnitt 😳.

    Ich liebe die Heide; bei deinen Fotos bekomme ich den großen Drang, diese Tour auch noch zu machen... ist aber schon bissl weit... 🤔

    Danke für diese wunderschönen Impressionen ‼️

  • 25. August 2020

    Schöne Tour..schöne Fotos..die blühende Wahner Heide möchte ich auch unbedingt noch sehen...😊

  • 25. August 2020

    Sehr schöne Fotos 👍🎥.Ich lebe hier in der Nähe und muss leider feststellen das ich dort noch nicht oft gewandert bin.🤔

  • 25. August 2020

    Klasse Tour durch die Heide gemacht und uns schöne Fotos mitgebracht. TOP!👍📸🙋‍♀️🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute