komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Maria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maria
Distanz

4 583 km

Zeit in Bewegung

1137:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Nippes - Flora - Rheinpark - Runde 🌺🚂

    02:18
    9,01 km
    3,9 km/h
    100 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ...der Klassiker: eine Sonntagsnachmitagsrunde zur Flora und zum Rheinpark. ..immer wieder schön, immer wieder anders. Gefreut habe ich mich über die vielen blühenden Rhododendronblüten, Azaleen, das frische Grün überall und .... über die Rheinparklokomotive 🚂die ich schon seit Jahren nicht mehr in Aktion gesehen habe.🤩👋

  2. war wandern.

    18. April 2024

    04:52
    18,3 km
    3,8 km/h
    470 m
    470 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Bevor es weiter geht auf dem offiziellen Vulkanpfad, wollte ich vorher noch die Ostseite des Laacher Sees erkunden.. Hier gibt es besonders viele vulkanische highlights. Die schwarze Wand bei Nickenich, der Vulkan Eppelsberg, die Gegend rund um die Teufelskanzel, der Krufter Ofen und die Wingertsbergwand

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der offizielle erste Teil des Vulkanwegs ist geschafft. Start war in Andernach. Wer noch nicht den Kaltwassergeysir bewundert hat, sollte hier unbedingt eine Schiffstour dorthin machen. Es ist wirklich spektakulär....über 60 m. schiesst die Fontäne in die Höhe....ich war schon 2 mal dort...heute wird

  4. und 2 andere waren wandern.

    11. April 2024

    02:45
    13,4 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Liebe ..vielen Dank für die schöne Wanderung mit Euch. Ich fand es sehr schön, euch weiter persönlich kennenzulernen. Danke vor allem an , die diese Tour geplant hat. Es war eine sehr idyllische Tour. Wir sind oft an der Dhünn entlanggelaufen, .....dabei ist uns sogar

  5. und 3 andere waren wandern.

    11. April 2024

    02:46
    13,9 km
    5,0 km/h
    150 m
    130 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nee watt war datt schön...1. Treffen Ruhrpott und Rheinland. Dank an für die Führung durch Leverkusen und Dank an für die Begleitung. Ich bin begeistert von der Dhünn und ihrem Umfeld. Die Geschichte vom Elefanten-Popo und Einiges mehr fand ich sehr interessant. Ich hoffe, dass

  6. war wandern.

    6. April 2024

    06:06
    21,0 km
    3,5 km/h
    440 m
    440 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es hat mich mal wieder in die Osteifel verschlagen. Ich bin den Vulkan- und Panoramaweg Burgbrohl gegangen. Normalerweise ist der Rundweg 15 km lang...ich habe ihn noch erweitert, da ich den Schlackenvulkan Leilerkopf bei Niederlützingen noch sehen wollte. Sowohl das Gehen durch die Trasshöhlen als auch

  7. war wandern.

    30. März 2024

    03:30
    13,8 km
    3,9 km/h
    130 m
    120 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ein schöner Karsamstags - Streifzug durch die Kölner City in Rheinnähe.

      Ich wünsche allen ein schönes Otserfest...🐣🐇👋

  8. war wandern.

    26. März 2024

    03:07
    12,1 km
    3,9 km/h
    90 m
    60 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Ich habe Gefallen gefunden an meinen Kölner Streifzügen. Und da ab Ostermontag die Mülheimer Brücke gesperrt sein wird und es etwas kompliziert sein wird, nach Mülheim mitÖffis zu kommen, habe ich heute die Gelegenheit genutzt, eine Tour ab Mülheim Berliner Str. bis nach Odenthal zu gehen. Ein highlight

  9. war wandern.

    17. März 2024

    01:53
    6,16 km
    3,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Stadtspaziergang durch Zürich.. Der letzte Zürich - Besuch ist 7 Jahre her. Damals war der Himmel blau. Die Sonne schien und die Stadt brummte am Seeufer. Überall waren Strassenkünstler unterwegs und die Leute sassen draussen. Aber wir hatten auch so einen schönen Nachmittag und habe nochmal einiges

  10. war wandern.

    16. März 2024

    00:43
    2,24 km
    3,1 km/h
    70 m
    60 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Auf dem Uetliberg ...🤗 eine phantastische Aussicht auf Zürich und den Zürichsee. Man bekommt bequem hin ab dem HBF in Zürich mit der S10 und kann da oben einen gemütlichen Nachmittag mit Cafe ☕️ und spazierengehen verbringen. 👍

  11. loading