komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

BB - Weil der Stadt - Renningen - BB

Micha
Touren

BB - Weil der Stadt - Renningen - BB

BB - Weil der Stadt - Renningen - BB

02:06
44,0 km
21,0 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
307 m
964 m
1,03 km
3,39 km
8,94 km
10,3 km
11,1 km
13,6 km
13,9 km
13,9 km
14,0 km
14,2 km
14,2 km
14,5 km
19,9 km
26,1 km
27,0 km
27,0 km
31,4 km
32,4 km
32,4 km
41,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. August 2020

Kommentare

  • 29. August 2020

    Heute ging es über das Darmsheimer Wäldchen nach Weil der Stadt, die wunderschöne Altstadt kann mich jedes Mal aufs neue begeistern 😊

    Danach konnte ich auf der Weiterfahrt über Malmsheim, Renningen und den Hölzer See so richtig die Seele baumeln lassen... 😁

    Es kam sogar stellenweise die Sonne raus, perfekt

  • 29. August 2020

    Ich hatte mir vorhin ernsthaft überlegt, ob ich mal bei die vorbei fahren soll. War so um 13:30 Uhr.

    Kam von meiner Tochter aus Kuba zurück....

  • 29. August 2020

    Aus dem Flieger gleich aufs Rad, dem Jetlag davon fahren... 😁

    War bestimmt ein richtiger Temperatur Schock nach der Landung. Über den Besuch hätte ich mich gefreut, um eine Runde zu fahren sollten wir aber was ausmachen, ich gehöre eher der Gattung "früher 🐦" an. Also Mittags bin ich meist schon wieder von der Tour zurück 😁

  • 29. August 2020

    Hey Micha! Das IST aber auch eine Runde, die immer wieder schön zu fahren ist (und die was für's Auge - bzw., wie Du schreibst, für die Seele - bietet!) 👍😎

  • 29. August 2020

    Danke Gina 😁

  • 29. August 2020

    😂 sorry Micha, ich war mit dem Rad in Kuba....., Ich dachte, es ist bekannt, dass das Kuppingen ist. Daher kam ich (wahrscheinlich) an deinem 🏠 vorbei....

    Zähle mich übrigens auch zu den eher early 🐥🐥

  • 29. August 2020

    😂😂😂 ...nein, die Abkürzung hab ich noch nie gehört...

    Der bleibt hängen, sowas wird man nicht mehr los 😂😂😂

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems