komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kate
Touren

Durchs Montafon zum Stilfser Joch... - Tag 1 - von Partenen nach Spiss

Kate
Touren

Durchs Montafon zum Stilfser Joch... - Tag 1 - von Partenen nach Spiss

Durchs Montafon zum Stilfser Joch... - Tag 1 - von Partenen nach Spiss

04:56
51,0 km
10,3 km/h
2 420 m
1 790 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,11 km
4,60 km
8,61 km
8,64 km
9,84 km
27,1 km
27,2 km
28,2 km
31,0 km
31,4 km
34,8 km
35,5 km
51,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

31. August 2020

Kommentare

  • 31. August 2020

    Sehr viele Schiebe- und teils Tragestrecken dabei, das Flimser Joch ist (jedenfalls auf dieser Route) nicht wirklich gravelbikegeeignet... Viel zu große Übersetzung und zu viele Stellen, die man fast als Kletterpassagen bezeichnen könnte 🙈 Daher der "krasse" Schnitt!

    Und oben hat's geschneit ❄️

  • 31. August 2020

    Ihr habt ja den ganzen Tag Zeit. Da ist der Schnitt egal.... Sonst wärst ja um 13 Uhr schon am Etappenziel.😂

    

    Schöne Bilder.

    Wünsche euch weiterhin viel Spass und gutes Wetter.👍

  • 1. September 2020

    Tolle Strecke! Ihr seid ja echt fit! Das Flimser Joch hatte ich eher als MTB Strecke auf dem Schirm.

    Wünsche euch gutes Gelingen und nicht so viel Schnee!

  • 1. September 2020

    Wenn komoot uns nicht den Downhilltrail HOCHgeschickt hätte, waren wir mit den Rädern gut über den Fahrweg gekommen... 🙈

    Heute ist da oben alles weiß 😬.

  • 1. September 2020

    Ups. Blöde Panne - Downhill hoch. Das finde ich auch immer ganz blöd. Wie ist das Wetter bei euch? Könnt ihr weiterfahren?

  • 2. September 2020

    Das les ich jetzt erst, aber ja, es ist eher besser als schlechter geworden und wir haben genügend Schichten mit😉. Der Schnee hielt sich in Grenzen 😅.

  • 3. September 2020

    Also im Skigebiet von Ischgl mit dem Gravelbike ist schon eine sportliche Herausforderung. Manchmal sollte man Komoot nicht alles glauben. Hatze dieselbe Erfahrung in den Dolomiten. Diese Falschinfo waren eben mal 1000 hm zusätzlich. Karten vorher ansehen und die Höhenlinien studieren. 😀

  • 3. September 2020

    Das haben wir jetzt auch gelernt - Learning by Doing 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Auszeit in den Bergen – (E-)Biken rund um St. Anton am Arlberg

Mountainbike-Collection von St. Anton am Arlberg

Schneeschuh- und Winterwanderungen im Montafon

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Verwall

Wander-Collection von Montafon

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Tal

Wander-Collection von Montafon

Montafoner Hüttenrunde – 13 Tage durch Verwall, Silvretta und Rätikon

Wander-Collection von Mareike

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Entspanntes Gleiten in der Region Ischgl-Galtür

Collection von Urlaub in Österreich

Wild und unberührt – acht Tage auf der Verwall-Runde

Wander-Collection von Tobias Büttel