komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Timber
Touren

Der Bonifatiusstein erinnert an die Fällung der Donareiche ... Genießertour rund um Kastl

Timber
Touren

Der Bonifatiusstein erinnert an die Fällung der Donareiche ... Genießertour rund um Kastl

Der Bonifatiusstein erinnert an die Fällung der Donareiche ... Genießertour rund um Kastl

01:14
6,99 km
5,6 km/h
110 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
400 m
1,73 km
3,65 km
6,58 km
6,63 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. September 2020

Kommentare

  • 9. September 2020

    Heute waren Leila, Shakespeare und ich mal wieder auf Tour in ner näheren Umgebung. Nur weil es recht Ortsgebunden war, heißt das ja nicht, dass man nichts sehen kann. Die Kastler Bergtour ist sehr ansprechend, was die Natur und weiten Blicke angeht. Aber das Highlight ist ganz klar, der unscheinbar

  • 9. September 2020

    Schöne Tour habt ihr gemacht.📸👍

    Es ist schön dass ihr euch wieder gut erholt habt und wieder dabei sein könnt.

    Pass auf euch auf.🍀🍀

  • 9. September 2020

    Super Bilder und schön das Ihr wieder da seid 👍😊

  • 9. September 2020

    Freu mich schon auf eure kommenden Touren 😉. Euch alles Gute und bleibt gesund 👍🍀.

  • 9. September 2020

    Ach wie hab ich deine Geschichten vermisst! Schön dass ihr wieder fit und unterwegs seid 👣🐾👍. Wunderschöne Fotos übrigens!

  • 9. September 2020

    Die Bilder sind beeindruckend und die Stimmung wunderbar eingefangen

  • Welcome back und danke für die schöne Tour und Geschichte.

  • 10. September 2020

    Wieder viel Spaß auf den Touren und bleibt gsund.

  • 10. September 2020

    Tolle Bilder 😍

  • 10. September 2020

    Danke schön euch allen. Die Lichtverhältnisse waren gestern auch toll zum Fotografieren. ...

  • 10. September 2020

    Wieder mal spannend👍🏻Dank an euch für diese Tour..... ich habe gleich noch mal über das Leben von Bonifatius nachgelesen .... der war ja auch oft wandernd( pilgernd) unterwegs💫

    Herzliche Grüße

    Johanna

  • 10. September 2020

    ja, der Bonifatius war schon ganz schön auf Tour, auch noch ins hohe Alter ... die Glaubensfrage und Missionierungen und die Art und Weise wie, lass ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall war das Fällen der Donareiche schon ein Sahnestück seines Lebens.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.