komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marina
Touren

Ebenalp-Säntis-Lisengrat-Rotstein-Wasserauen🇨🇭🥾🏞

Marina
Touren

Ebenalp-Säntis-Lisengrat-Rotstein-Wasserauen🇨🇭🥾🏞

Ebenalp-Säntis-Lisengrat-Rotstein-Wasserauen🇨🇭🥾🏞

08:04
24,4 km
3,0 km/h
1 140 m
1 800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2 m
16 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren bergwandern.

13. September 2020

Kommentare

  • 13. September 2020

    Ohh😊schöne Tour 👍💪

    da will ich schon lange hin.. Den Säntis kann ich bei guter Fernsicht gut sehen 👍🥰

  • 13. September 2020

    Wieder mal eine Wahnsinnstour 👍

  • Hammertour 👌👌👌 in meinem Lieblingsrevier. Nur ein einheimisches Appenzellerbier hätte besser gepasst wie das Gösser... 😉

  • 13. September 2020

    Sehr schöne Tour, tolle Fotos und viel Fels. Das Gösser würde aber besser in Vorarlberg passen 😉.

    Den Säntis könnte ich früher vom Küchenfenster aus sehen, als ich noch in Lindau (mein Geburtsort) lebte.

    Weiter so!

  • 14. September 2020

    Aescher Wildkirchli will ich schon lange hin , irgendwie komm ich nie in die Gegend....tolle Tour

  • 14. September 2020

    Tolle Tour Marina und super tolle Bilder 😍😍😍 bei Kaiserwetter.

  • 14. September 2020

    @Armin... Ja wirklich? kann man von Immenstadt den Säntis turm sehen?!🤔 wow

  • 14. September 2020

    Vielen Dank an alle. Es ist eine schöne Gegend für Wanderungen oder um Zeit am Seealpsee zu verbringen. Aber wer auch immer dorthin will, denkt daran, es ist ein sehr beliebter Gegend. am Wochenende wird es sehr, sehr voll mit Menschen.☝️😬

  • 14. September 2020

    Nein, von Immenstadt kann man den Säntis nicht sehen, das liegt zu tief und Berge dazwischen.

    Aber von einigen Bergen der Nagelflugkette sowie vom Denneberg oberhalb Thalkirchdorf aus!!

  • 14. September 2020

    Und ja, @Hans @ Werner.... Appenzell 🍺 war auch da😁... stimme zu, Grösser passt nicht so zu dieser Landschaftsansicht.😁🏞🍻😊

  • 15. September 2020

    Du musst etwas in die Höhe, aber das ist ja für dich eine Leichtigkeit 💪🤣😬,dann bei gutem Wetter, siehst du ihn sehr dominant 🥰👍.

    Er ist von vielen umliegenden Bergen bei uns in der Gegend gut sichtbar 👀

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus