komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nils hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nils
Touren

Speikern-Vilseck-Speikern

Nils
Touren

Speikern-Vilseck-Speikern

Speikern-Vilseck-Speikern

04:31
104 km
23,0 km/h
1 480 m
1 480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
121 m
3,32 km
4,25 km
4,58 km
7,27 km
11,9 km
12,6 km
13,4 km
13,9 km
17,7 km
21,2 km
23,9 km
24,6 km
25,0 km
28,3 km
32,2 km
38,1 km
38,2 km
48,6 km
61,1 km
63,2 km
69,2 km
69,5 km
72,7 km
76,7 km
77,1 km
77,1 km
78,9 km
83,0 km
86,6 km
87,0 km
87,0 km
87,6 km
92,9 km
93,2 km
99,5 km
100,0 km
102 km
103 km
103 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

104 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

18. September 2020

Kommentare

  • 18. September 2020

    Der Herbst ist da: Wind, der das Laub aufwirbelt, kühl aber auch noch Sonne. Konnte sogar noch zum Kurzarmtrikot wechseln. Unsere Bauern ernten ihre Maisfelder ab, riesige Solarfelder noch ein paar Sonnenstrahlen.

    Heute ging es in die nordöstliche Oberpfalz. Echt einsame Gegend. Anstiege lassen sich da

  • 18. September 2020

    Echt sehr schöne Tour, Kompliment 💪👍👏 Das mit den Höhenmetern ist bei komoot ein ganz spezielles Thema, bei meinen Touren stimmen die nie, egal ob Wandern oder Rad fahren. Welches System da dahinter steckt bleibt ein Buch mit 7 Siegeln...

  • 18. September 2020

    Respekt, über 100km bei dem Pustewind und dann noch die Höhenmeter. 😳👍 Ich wäre 3 Tage tot......mindestens. 😎🤘

  • 18. September 2020

    Mega Leistung 👍⛰️

  • 18. September 2020

    Und nebenher noch schnell ein paar schöne Bilder geschossen 😁👍

  • 18. September 2020

    Sehr schöne Tour...viele Streckenabschnitte kommen mir sehr bekannt vor. Unter der Woche ist nicht ganz so viel Verkehr...aber am Wochenende ist gerade im Hirschbachtal sehr viel los. Leider auch sehr viele unvernünftige Auto- und Motorradfahrer.

  • 18. September 2020

    Schöne Runde. Immer fleißig. Du lässt aber auch keinen Extra-Berg aus😉. Als ich die Solar-Anlage das erste Mal sah, kam ich aus der anderen Richtung und dachte: Nanu, seit wann ist hier ein See😅😂😂

  • 18. September 2020

    Schöne Tour - müßte auch mal wieder mehr Höhenmeter machen...

  • 18. September 2020

    Reizvolle Landschaft bei euch 👍

    Schöne Tour mit Fotos und gut hm gemacht. 👏😊

  • 19. September 2020

    Lieben Dank Stephan, Michael B., Oezank, A.M.O., Michael R., canyon-driver1, dobb00g und Lucody für eure Kommentare. Habt ein schönes Wochenende!

  • 19. September 2020

    Klasse Tour Nils👌

    

    Vergleich zu den Hm:

    Ich zeichne meine Touren immer mit Wohoo Elemt Roam auf (barometrische Messung) und lade diese Aufzeichnung auf komoot hoch. Hab gestern die Lichtenegg -Tour mal zusätzlich mit komoot aufgezeichnet. Bei Wahoo 980 Hm, bei komoot 1156 Hm. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen😉

  • 29. September 2020

    Hallo Nils danke für die lieben Zeilen ja ich finde auch das das Wetter genau richtig ist für unseren schönen Sport 🚴‍♂️da bist du aber eine schöne Runde gefahren 👍und du war st sicher nicht zu bremsen schön es Gefühl 🌞🥳🎈💐

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land