komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Lucody

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lucody

Bin ein Naturmensch..liebe die Fotografie seit vielen Jahren und seit es die Zeit mehr erlaubt, bin ich auch wieder aktiver im Radfahren und das wandern 😁.
Vom Rennrad, Gravelrad (Neugewinn seit 10/21), Trekkingrad und MTB (uralt) wird alles genützt 😉 je nach Laune und Wetter. Eine Winterpause vom Rad gibt es dadurch nicht mehr 😉
Mag die Ruhe und Entspannung die sich so beim radeln ergeben..ist einfach Erholung pur für mich.
Seit Mai 2020 plane und zeichne ich meine Touren in Komoot auf.

Distanz

39 567 km

Zeit in Bewegung

2282:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Mit dem Graveler zum shooten 😉 🚲🤳 an die karibische See 🏝️🤩💨🚴‍♂️⛅️

    03:42
    71,3 km
    19,3 km/h
    480 m
    480 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mit leisen Sohlen ging es heute Vormittag in den Keller um ganz leise den Graveler aus seinem Winterschlaf zu holen und den Renner daneben nicht aufzuwecken 🤫

      

      Wohin geht so ein Start in die Radlsaison für das Gravelbike am Besten? Na da fällt mir doch gleich mein Haussee ein, da könnten wir ein kleines

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach langem Begleiten durch dick und dünn durfte das große und kleine "Herzblatt"😍 in den verdienten Ruhestand gehen und die XT-Kurbel bekam neue Beisserchen ⚙️⚙️ 🛠🔩 am Wochenende montiert. Die Kette darf jetzt wieder mit vollem Einsatz von 48Z, 36Z und 26Z geschmiegt werden 😁

      

      Als 1. Ausflugsziel

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Was für eine schauerliche Woche 🌧💨❄️ war das denn? Für das Radfahren fand sich so gut wie keine Lücke, entweder war es zu windig oder der Regen und Graupel kamen X-mal angerauscht 🙈 und saukalt 🥶war es auch noch dazua.

      

      Heute wagte ich es dann am späten Nachmittag 🚴‍♂️, mal kurz in die Kissinger

  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Gestern Berge guggen 🏔 im Pfaffenwinkel, heute mal nach langer Zeit wieder Kacheln legen, da ja auch in anderer Mission unterwegs ist, muss ich mal wieder ran mit meiner treuen Gesellin (jawoll die AzuBine ist flügge geworden und zur Gesellin aufgestiegen 😁🚴‍♀️👍)

      

      Auch wenn mein bisheriger

  5. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wieder ging es Richtung Pfaffenwinkel 😉

      

      Wollten heute mal südlich des Ammersees bei Raisting zum Riegsee und von dort über die Osterseen zum Starnberger See bis Bernried und da wieder zum Ammersee zurück radeln 🚴‍♀️🚴‍♂️.

      

      Wetter war wieder bestens ☀️😎 geeignet, obwohl es am Vormittag noch recht frisch

  6. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Da es am Sonntag mit der Komoot-Radltruppe 🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️.. so gut gelaufen ist, konnte am Montag bei ähnlichem Sonnenwetter (wenn die ☀️ es aus dem Saharadunst raus schafft) weitergehen. Die Beine gaben es noch her 😁

      

      Im Pfaffenwinkel ist es auch schön, wenn die Alpen mystisch durch den Staubnebel lugten

  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Samstag Früh kommt von eine WA-Nachricht an Traudi >> Wäre am Sonntag in Minga um die Bavaria zu besuchen und dann a kloane Runde mit dem Radl zu drehen ☕️🍰 , Ziel noch unbekannt. Wäre klasse wenn ihr Zeit und Lust hättet 🚴‍♀️🚴‍♂️.

      Das war der Startschuss zu einer wunderbaren

  8. und 2 andere waren wandern.

    14. März 2024

    00:55
    3,31 km
    3,6 km/h
    90 m
    110 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute ging es nach St. Magdalena was das letzte Dorf im Villnösser Tal ist und daß in der Talebene vor dem beeindruckenden Bergpanorama der Geislergruppe liegt und damit als das schönste Dorf Südtirols gelten soll 🤩 Es ist eines der beliebtesten Fotomotive von Südtirol, das hab ich selbst auch fotografiert

  9. und waren wandern.

    13. März 2024

    00:49
    3,10 km
    3,8 km/h
    160 m
    160 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Nochmal die Beine vertreten am Nachmittag. War aber bis zum Bankerl hin und etwas danach mehr als nur ein kleiner Anstieg. Es ging bald mit sehr starker Steigung (bis 18%) nach oben..war sehr grenzwertig mit dem ISG Problem. Die Aussicht war wieder mega 🤩

  10. und 2 andere waren wandern.

    13. März 2024

    00:51
    2,93 km
    3,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heute ging es Vormittag nach Kastelruth und von da auf den Kalvarienberg hoch.

      

      Es gab viel zu Bestaunen an wunderbaren Fassadenmalereien, der Kirche mit dem freistehenden hohen Turm. Dem Kalvarienberg mit den sieben Kapellen, einem schönen Rundgang und wunderbarem Blick rundum. Da haben die Südtiroler

  11. loading