komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

So, nun aber los hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

So, nun aber los
Touren

A Glimpse of Hoope

So, nun aber los
Touren

A Glimpse of Hoope

A Glimpse of Hoope

01:38
15,8 km
9,7 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
860 m
Klackerkram
When Hoope ends, there will be nothing
1,89 km
Da ist doch was im Busch
3,85 km
6,13 km
10,6 km
12,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

20. September 2020

Kommentare

  • 20. September 2020

    Von der Siedlung Hoope führte meine Runde über Ohlenstedt und Albstedt. Ich war hoffnungsfroh, eine abwechslungsreiche Tour zu erleben. Jedoch, je länger ich lief, fragte ich mich immer häufiger, ob es irgendwann, ja irgendwann mal spannend werden würde. Denn es war alles recht gefällig, aber plätscherte

  • 20. September 2020

    Die Länge der Strecke ist ja schon beachtliche, wohl immer in der Hoopnung, da kommt noch was😅Die Bilder und deren Titel haben jedenfalls zu meiner Belustigung beigetragen😂

  • 20. September 2020

    Starke Leistung 👌👌👌letzte Bild ist geil🙋🏼‍♂️👌

  • 20. September 2020

    Der Spanner ist klasse 🤣!

  • Extra schön an diesem sonnigen Sonntag 👍🏻

    Hervorragend!

    Bild 13 ist wirklich besonders Kuh(l) !

  • Ahoi,wieder alles im Blick gehabt,das letzte Bild (Spanner)sucht vergeblich die zwei Tore 🟢⚪️ das Zittern geht schon wieder „so nun aber wieder Los“

  • 20. September 2020

    Meine Favoriten sind Bild 1, 2 und 19 🤩

    

    Es wird mir wohl in diesem Leben ein geheimes Geheimnis bleiben, wie man am Morgen körperlich und geistig schon so fit sein kann.

    Da wäre der Tag für mich (im wahrsten Sinne des Wortes) gelaufen 🙈🤷‍♀️

    ... ok ... 15 km joggen/laufen (auch nicht 5 km) würde ich

  • 20. September 2020

    Klasse Tour, viel gerannt und weit gerannt, nicht schlecht sogar die Fotos runden die Runde .........

  • Schöne, interessante und lustige Fotos sind doch dabei! Kann doch nicht so schlecht gewesen sein! Aber ich kenne nur zu gut dieses Gefühl : es gibt doch Kilometer, die kein Spaß machen! Très bien quand même !

  • 20. September 2020

    Hm ... trotzdem? Ich denke, gerade darin liegt ja die Kunst, aus einer eher langweilig-faden Runde eine illustre (Foto)-Strecke zu machen.

    Das ist dem laufenden Fotografen hier mal wieder außergewöhnlich bzw. wie gewohnt gut gelungen 🤩

  • 20. September 2020

    Abstruse Meinungsäußerungen, ein Tor mehr als die Mannschaft mit dem Clown an der Seitenlinie, allerlei Schnickschnack, nur eines fehlte: irgendwo in diesen herrlichen Ortschaften musst du ein Schild übersehen haben: Jumelee avec Everinghausen...

  • 20. September 2020

    Nah' am Zielpace 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah