komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen (Tanki)🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen (Tanki)🚵
Touren

Mädelegabel Bike & Hike 21.09.2020

Jürgen (Tanki)🚵
Touren

Mädelegabel Bike & Hike 21.09.2020

Mädelegabel Bike & Hike 21.09.2020

03:29
11,6 km
3,3 km/h
1 770 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
906 m
4,23 km
Einödsbach, Deutschlands südlichster Ort.
Kapelle in Einödsbach am Aufstieg ins Bacher LOch
Hoch oben winkt schon das Dreigestirn Trettachspitze, Mädelegabel und Hochfrottspitze
8,88 km
10,6 km
11,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

21. September 2020

Kommentare

  • 21. September 2020

    Heute bin ich mit dem Bergrad nach Einödsbach hoch und per Pedes am neuen Waltenberger Haus vorbei durch die Bockkarscharte und Schwarze Milz auf die Mädelegabel. Der Blick ins Tal wurde teilweise durch Quellwolken begrenzt, den Tag davor war ein ordentliches Gewitter. Die Mädelegabel ist ein relativ

  • Tolle Tour und Bilder.

    Die Differenz zwischen Komoot und anderes Apps ist mir auch schon aufgefallen.

  • 21. September 2020

    Sehr schöne Tour und phantastische Bilder. 👍

  • 21. September 2020

    Tolle Runde Jürgen und super Bilder, aber bin schon etwas erschrocken wie wenig vom Schneefeld noch übrig ist gegenüber letztes Jahr. Wünsche dir noch einen schönen Abend 😎🌞👍🤗👋

  • 21. September 2020

    Sauber 😎, die Tour gehört doch auszugsweise zum Heilbronner Höhenweg 👍 .Tolle Bilder , tolle Strecke , egal ob hm oder lm nicht ganz passen ,

    der Moment passt 👁 👍

  • 21. September 2020

    Boah, wie nah warst du denn den Steinböcken😳👍

  • 22. September 2020

    Klasse Tour, tolle Bilder. Und die Wolken verstärken doch das Gefühl, dem Himmel näher zu sein.

  • 22. September 2020

    Wenn man allein ist, ruhig, hat man mit etwas Glück die Chance den Steinböcken direkt gegenüber zu stehen. Man sollte aber nicht vergessen wer im Zweifelsfall der Stärkere ist. Und auf keinen Fall vom Weg abgehen und die Tiere aufschrecken. Wer gute Bilder machen will sollte etv. an ein Teleobjektiv denken.

  • 22. September 2020

    Ich kann sie nie fotografieren. Hab immer nur ein Handy dabei und - Hund/e🙃 also freu ich mich an deinen Bildern😊

  • 3. Oktober 2020

    Danke Jürgen für die Info, muss man für die Tour trittsicher und schwindelfrei sein?

  • 4. Oktober 2020

    Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind auf jeden Fall erforderlich, wünsche dir noch einen schönen Sonntag Katrin 👍🤗🤗🤗

  • 4. Oktober 2020

    Danke Thomas für deine Aufmerksamkeit,... 🙈🙄dann brauch ich einen Schnaps vorher. 😃

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Auszeit in den Bergen – (E-)Biken rund um St. Anton am Arlberg

Mountainbike-Collection von St. Anton am Arlberg

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Winterwandern entlang der letzten Wildflusslandschaft Europas – Tiroler Lechtal

Wander-Collection von Tiroler Lechtal

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Einzigartige Winterwanderungen in Lech Zürs

Wander-Collection von Lech Zürs

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot