komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg
Touren

Neues E-Bike abgeholt

Jörg
Touren

Neues E-Bike abgeholt

Neues E-Bike abgeholt

00:19
8,12 km
26,0 km/h
70 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
1,00 km
1,41 km
2,57 km
4,71 km
8,12 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. Oktober 2020

Kommentare

  • 1. Oktober 2020

    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Stevens X8Tour. Aber mein Crossrad und mein Rennrad hab ich auch noch 🚴🚴🚴

  • Cooles neues Bike! :)

  • 1. Oktober 2020

    Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.🚲🚲🚲🚲

  • 1. Oktober 2020

    Super, viel Spaß und viele Kilometer damit.....

  • 1. Oktober 2020

    Alle gute Dinge sind drei.

  • 1. Oktober 2020

    Besten Dank euch allen. Bin gespannt, wie der Schnitt auf meinen Standard-Runden wird ...

  • 1. Oktober 2020

    Du fauler Sack!E-Bike ist was für bedürftige und alte Säcke.🤣👍

  • 1. Oktober 2020

    Würd ich nicht unbedingt sagen.

    Gestern hatte ich einen e-Biker mit einem Mountainbike überholt. Er wollte das nicht auf sich sitzen lassen.

    Denke dass war für den anstrengender als für mich.

  • 1. Oktober 2020

    Gerhard, da muss ich Dir widersprechen. Nachdem ich mit dem E-Bike meiner Frau ein paar Touren gefahren bin habe ich folgende Strategie: Nur an steilen Anstiegen lasse ich mich ordentlich unterstützen um die Belastungsspitzen wegzunehmen und nicht in den anaeroben Bereich zu kommen. Auf der Ebene fahre

  • 1. Oktober 2020

    Jeder wie er mag Jörg,ich bleibe so lange ich keine gesundheitlichen Probleme habe bei meinen zwei Akkus(Beinen),alles andere ist bei gesunden Menschen für mich unreal.

    Trotzdem viel Spaß mit Deinem E-Bike.

  • 1. Oktober 2020

    Wie Jürgen sagt,wenn das Bike bei 25 abriegelt musst Du ganz schön treten.An längeren Anstiegen hast Du es viel leichter,aber auf der Geraden keine Chance.

  • 1. Oktober 2020

    Viel Spaß mit deinem neuen Bike.👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna