komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Wie vom Winde getragen - nach Wilhelmshaven

Ida Bogø
Touren

Wie vom Winde getragen - nach Wilhelmshaven

Wie vom Winde getragen - nach Wilhelmshaven

04:30
100 km
22,2 km/h
230 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

510 m
544 m
6,29 km
7,96 km
10,6 km
17,7 km
Vor Bösel - schwere Wolken
Vor Bösel - leichter Weg dank Rückenwind
27,1 km
68,8 km
72,3 km
75,8 km
93,4 km
94,0 km
96,0 km
97,5 km
98,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

100 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 5. Oktober 2020

    Sonntag 4.10.2020 13:30 Uhr 12 Grad bewölkt, Wind von Süd - Unwetterwarnung, wegen starker Böen mit mehr als 55km/h

    Biorad

    

    Nach dem Mittagessen einen Blick auf die Wetter App geworfen und die Daten abgerufen… Wind von Süd, Unwetterwarnung??? Dann also entweder etwas zur Charakterbildung, oder Hängematte

  • 5. Oktober 2020

    dabei, was mir gefällt, da ist zu viel Not und Elend - gewünscht hätte ich mir was wie: Hopfen und Malz. Gott erhalt´s. War aber nicht dabei, also fuhr ich weiter.

    Der wird mich jetzt ja wohl hoffentlich nicht nach Varel leiten denke ich - und dann biege ich auch schon ab und fahre auf einer Klinkersteinstrecke

  • 5. Oktober 2020

    Dann ist alle paar Meter der Rundweg um den Banter See ausgeschildert während ich durch die zum Teil hübsch verlotterten Vororte Wilhelmshavens rolle. Am Ende des Sees biege ich nach rechts ab, dort entstehen gerade neue Hotels die dem Ganzen etwas Modernes Weltstädtisches geben, was einen ziemlicher

  • 5. Oktober 2020

    Besser hätte ich es nicht treffen können. Nach ein paar weiteren Kurbelumdrehungen habe ich mein Ziel, die alte Hafenmole erreicht - würde ich jetzt einfach weiter nordwärts fahren, dann könnte ich Söhni und Anne auf Sylt besuchen - aber noch kann ich weder übers Wasser fahren, noch übers Wasser gehen

  • 5. Oktober 2020

    Hier muss ich mal wieder hin. 200 Meter vorm Bahnhof schaltet sich urplötzlich mein Handy ab, Ist schwarz, obwohl mit der Powerbank verbunden und voll geladen.. Bange komme ich am Bahnhof an - die Tour ist ja jetzt hoffentlich gespeichert? Als ich kurz nach 21:00Uhr gut mit der NWB am Bahnhof Cloppenburg

  • 5. Oktober 2020

    Wat für'ne schön geschriebene Story! "Armee grüner Zofen" - Wunderbar! Gut das Komoot einen nach dem Abschalten des Handys oder Abschmieren der App nicht hängen lässt. Eine schöne Tour, wie ich finde. Inclusive Kleinbahnweg und Jadebusen. Mehr braucht es nicht an so einem schönen Oktoberwochenende.

  • 5. Oktober 2020

    👏Super Leistung mit dem Ökobike die 100 zu reißen und das bei dem Wind! Schönen ausführliche Beschreibungen der Tour. 👍

  • 5. Oktober 2020

    Hallo Ida,

    trotz Rückenwind eine bewundernswerte Leistung mit dem Biorad. Der "Rasende Roland" auf Rügen ist nichts dagegen.

    Und sogar Zeit für Fotos war noch übrig.

    Man kann sagen, Dein ausführlicher Kommentar ist typisch für Dich. Wunderbar geschrieben, das kann man schon lyrisch nennen. Und dann noch

  • 5. Oktober 2020

    Glückwunsch zu der tollen Tour und deiner Leistung. Deine Texte sind herrlich!!!

  • 5. Oktober 2020

    Uiuiuiuiui - vielen Dank für die Kommentare und den ganzen Beifall, der daraus spricht. Andreas, dit mit den Zofen habe ich bei Tucholsky geklaut, wa - der hatte es textlich aber anders gedrechselt - natürlich bessa, als wie icke...Priet, danke - es ist ganz einfach und jede/r kann das - man muss es

  • 5. Oktober 2020

    baeumchenmaler, danke auch Dir - da ich ja nicht sonderlich oft unterwegs bin nutze ich diese Ausflüge auch gerne zum Erkenntnisgewinn - da ich dann sowieso schon hier und da nachlese kann ich doch gleich die Community teilhaben lassen- dann haben wir, bei Interesse, alle was davon. Tatsache und Manko

  • 5. Oktober 2020

    und Burkhard Dir ebensolchen Dank - Tour und Fotos und dann noch Texte...das alles zusammenfließen zu lassen ist ein einziger, riesengroßer Spass - dann auch noch gelesen zu werden - ich habe mich dafür sehr herzlich zu bedanken!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH