komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bienchen 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bienchen 🐝
Touren

Wind und andere Hindernisse☀️💪🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♂️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

Bienchen 🐝
Touren

Wind und andere Hindernisse☀️💪🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♂️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

Wind und andere Hindernisse☀️💪🚵🏻‍♂️🚵🏻‍♂️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

02:30
41,5 km
16,6 km/h
700 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15,4 km
Der erste Plattfuß
Julias Ebike
18,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Oktober 2020

Kommentare

  • 14. Oktober 2020

    Tour mit Hindernissen heute. Der Wind war schon heftig, dazu noch die Anstiege und David hatte 2x einen Platten.

  • 14. Oktober 2020

    Er sollte wie du mit Milch fahren 😎

  • 14. Oktober 2020

    Ja, das ist absolut empfehlenswert. Hier gibt es sehr viele Dornen.

  • 14. Oktober 2020

    .. aber, stahlend blauer Himmel bei euch - davon können wir im Moment nur träumen 💭 Sabine, umso schöner gerade bei dir reinzuschauen ☺️🤗 da seid ihr wieder fleißig hochgekraxelt ❗️

  • 14. Oktober 2020

    Ab Montag soll es regnen. Mal sehen, was da so runterkommt.

    Bei einigen Anstiegen habe ich Julia um ihr Ebike beneidet. 😁

  • 14. Oktober 2020

    Puh, ja, ganz schön viele Höhenmeter!

    Diese E-Bikes sind immer solche "Trümmer". Wenn man dann auf gerader Strecke schneller als 25km/h fahren will, hat man nur Gewicht an den Hacken. Mir hat das keine Freude gemacht.

  • 14. Oktober 2020

    Wind klingt ganz nach Norddeutschland, Anstiege nicht😜😂

  • 14. Oktober 2020

    Es war windig wie in SH. Eine Bö hat mich fast einen Abhang runtergeweht. War schon heftig.

  • 15. Oktober 2020

    Puh! Ich wurde gestern aufm Heimweg zwar auch ordentlich durchgepustet, aber wenigstens gab's keinen Abhang😬 (und die Brücke hätte zur Not ja noch 'n Geländer gehabt😜). Du hattest der Bö ja glücklicherweise auch noch was entgegenzusetzen.

    🐝 vs. 🌬️ 1 : 0☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Portugals Atlantikküste (Süd) – Von Lissabon bis Santo António

Fahrrad-Collection von Kristof

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

Wandern rund um Loulé (São Sebastião)

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Loulé (São Sebastião)

Bergtour-Collection von komoot

Radtouren rund um Loulé (São Sebastião)

Fahrrad-Collection von komoot