Sonja und BC Gladis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🍁Rönner Gehölz 🍂 🍄 mit Musik 🎺🐎🐴 (02:35 Std.)

01:21
8,52 km
6,3 km/h
140 m
120 m

Tourenverlauf

124 m
771 m
1,75 km
1,75 km
2,62 km
3,21 km
3,23 km
3,31 km
3,31 km
3,61 km
3,61 km
4,15 km
4,19 km
4,87 km
4,87 km
5,18 km
5,18 km
5,93 km
5,98 km
6,77 km
7,36 km
7,40 km
8,14 km
8,52 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sonja und BC Gladis war wandern.

17. Oktober 2020

Kommentare

  • Sonja und BC Gladis

    Ich bin zu gerne im Rönner Gehölz. Jede Jahreszeit ist einfach nur schön und die Möglichkeiten, die Tour zu erweitern sind hier reichlich gegeben.
    Heute hatte ich das Glück, einem wohl eher seltenen Schauspiel beiwohnen zu dürfen. Bereits kurz hinter der Waldkapelle vernahm ich Musik. Musik - mitten im Wald? JA!!!
    Natürlich habe ich gefrag, ob ich ein Foto von seiner Darbietung machen dürfte und hatte noch einen kurzen und angeregten Plausch mit diesem netten Herren. Tolle Einlage welche mir ein Lächeln auf´s Gesicht zauberte!!!

    • 17. Oktober 2020

  • Ebba und Tjorva🐾

    Solch schöne Überraschungen machen eine Tour zu etwas ganz Besonderen .

    • 17. Oktober 2020

  • Birger

    Sieht ja auch super 👍 aus und die vielen Pilze 🍄. Steht der Trompeter öfter dort 😂.

    • 17. Oktober 2020

  • Sonja und BC Gladis

    Da er noch blutiger Anfänger ist, im Mietshaus wohnt und seine Nachbarn schonen möchte, ist es durchaus möglich, dass er dort öfter dort übt 🤗.

    • 17. Oktober 2020

  • CTomm

    Du hast wieder super schöne Fotos gemacht. Das sieht sehr schön da aus. 🤗

    • 17. Oktober 2020

  • Britta mit Ludwig

    Aber dieser Mord... 🥺 sie passieren überall... aber wenn man so direkt am Tatort vorbeiläuft... Schauer und Zitter...😰.

    • 17. Oktober 2020

  • Janine

    Oh wie schön. Ich mag das Rönner Gehölz auch gerne. 🍂🍁

    • 18. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Aktiv an der Ostsee
Wander-Collection von
Ostsee-Holstein-Tourismus