komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birger
Distanz

2 878 km

Zeit in Bewegung

395:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Dobersdorfer See

    02:19
    11,8 km
    5,1 km/h
    50 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      PV-Anlage auf dem Dach, also los raus in die Natur mit guten Freunden eine kleine Runde um den See 😊👍. Wäre ja auch super gewesen , wenn da nicht so viel Wasser 💦auf dem Wegen gewesen wäre ☹️, leider kein Durchkommen . Also Rückzug anderern Weg finden 😊. Beim Wunschstein habe ich mir trockenes Wetter

  2. war wandern.

    10. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Winter 🥶Schlaf beendet , kleine Runde um den Stocksee gedreht , bei sehr schönen Wetter 🌞😊. Wie super 👍war das mal wieder 😊, Fitnessstudio 💪🏼danach Sauna sind auch super und warm 😥😂. Frühlingsgefühle kamen auf, die Luft gegenüber dem Studio einfach super und es gibt mehr zu entdecken , wie

  3. war wandern.

    25. November 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Unsere Frauen haben heute Kekse 🍪gebacken👍, also wir zu zweit eine kleine Runde raus, um später Kaffee ☕️ und Kekse 🍪 zu genießen 😊😊😊😊

  4. war wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Husumer-Krabbentage haben uns heute gelockt 😊🍤, bei Anfangs schönen windigen Wetter ging es los, am Hafen war dann der Bär 🐻los. Erstmal Krabben 🍤 direkt vom Kutter gekauft. Zur Belohnung gab es ein Dänisches Softeis 🍦 lecker. Schöne kleine Runde, wenn es nur nicht so voll gewesen wäre. Zum Schluss

  5. war wandern.

    8. Oktober 2023

    02:07
    9,97 km
    4,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Gestern haben wir meinen Gutschein vom Bülker Pavillon eingelöst 😋lecker. Das Wetter hat es ja gut gemeint 🌞😊

  6. war wandern.

    24. September 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Moin mich/uns gibt es auch noch😂. Habe mal eine Auszeit genommen, einfach mal das Handy 📱 ausgeschaltet, es gab genug zu erledigen und siehe da es funktioniert auch ohne Handy 👍. Aber jetzt haben wir eine kleine Runde bei uns in der Nähe unternommen😊🌞. Ausser einen kleinen Teich nur Wald 🌳schööööön 😊😊😊😊😊.

  7. war wandern.

    7. September 2023

    01:44
    7,50 km
    4,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Heute eine kleine Runde in brütender Hitze 🥵zum Salzsee. Dieses Jahr sogar mit etwas Wasser 💦. Am Rand sieht man versuche auf den Salzsee zu gelangen, überall Schuhe 👞, weil nur eine dünne Schicht getrocknet ist und darunter schwarzer Schlamm 😂, die müssen alle stecken geblieben sein. Wir also

  8. war wandern.

    20. August 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      So mal wieder unterwegs gewesen😂, heute ging es nach Schönhagen an die Ostsee 😊. Startpunkt war der ehemalige Marinestützpunkt Olpenitz, was dort enstanden ist für Urlauber , einfach nur schön👍. Am besten fand ich die Hausboote 👍😊, einfach genial. Die Strände dort waren nicht ganz mein Geschmack

  9. war wandern.

    6. August 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Heute mal wieder nach langer Zeit, losgewesen😊, kleine schöne Tour bei Bimöhlen. Am Wochenende war da wohl eine Technoparty, die letzten haben wohl vergessen, die Musik 🎶auszuschalten😂, man hörte den Bass Meilen weit👍😊. Leider hat es die ganze Zeit, etwas geregnet 🌧️☹️, ansonsten eine schöne Tour.

  10. war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2023

    02:49
    52,4 km
    18,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Einmal Spaghettieis 🍦und wieder nach Hause😂😊👍

  11. loading