komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽🚶‍♀️ Das grüne Stuttgart

Natalie
Touren

🚶🏼‍♀️🚶🏽🚶‍♀️ Das grüne Stuttgart

🚶🏼‍♀️🚶🏽🚶‍♀️ Das grüne Stuttgart

03:18
14,7 km
4,5 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
885 m
2,14 km
2,44 km
2,51 km
2,84 km
2,98 km
4,33 km
4,33 km
4,40 km
4,67 km
4,71 km
6,10 km
6,21 km
6,55 km
7,03 km
7,09 km
8,36 km
8,99 km
10,2 km
14,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Oktober 2020

Kommentare

  • 17. Oktober 2020

    Eigentlich eine ganz andere Tour geplant, die war aber wegen der vielen Regenfälle nicht möglich war, also hatten wir uns kurzerhand entschlossen mehr oder weniger vor der Haustüre zu laufen. Was man in Stuttgart so alles für grüne Flächen findet. In einem Augenblick noch mitten in der Stadt, im nächsten

  • Ja. Stuagard eine Anhäufung von Dörfer. Deshalb auch das Grün 🍀. Da hab ich auch schon mal gewohnt.

  • 17. Oktober 2020

    Eine schöne Familienrunde😍ihr drei!🤗

  • Da habt ihr ne Menge gesehen...👍an dem Baum das ist aber kein Silikonimplantat, oder?😂

  • 17. Oktober 2020

    Nein Simone 😂😂. Das war ein Pilz. Ich hab in der Tat noch nie so einen glitschigen Baumpilz gesehen 😃.

  • 17. Oktober 2020

    Manchmal ist man überrascht, was man in Stuggitown so alles findet. 😍.

  • Ah ah heute sind es schon fast 15 km 😁 wird schon besser Natalie 🤗

    Schöne Tour und Bilder ♥️📸 muss mich mal besser anstrengen bei Fotos machen 😀

  • 17. Oktober 2020

    Ja interessante und eindrucksvolle Fotos 🤗 auf einer ordentlichen Wanderstrecke 👍🏼

  • 18. Oktober 2020

    Vielen Dank 😃. Bei dieser Tour war ich tatsächlich froh, als wir dann am Auto waren. Der Weg war sehr abwechslungsreich, zum Schluss hätte es dann angefangen zu regnen, dadurch würde es dann doch kalt.

    Patrick, auf meiner ihr hatte ich dier 15 km geknackt, Komoot rechnet immer etwas weniger 😂.

  • Ja du bist es nicht gewöhnt aber du hast es hinbekommen 🤗

    Das habe ich auch schon gemerkt beim Speichern das es weniger ist

    Gute Leistung doch auch, Regen das macht nix 😁 ist ein bisschen frischer 😋

  • 18. Oktober 2020

    Morgen sollten wir dafür Sonnenschein haben, das freu ich mich sehr drauf 😃.

  • Ja Natalie habe ich gerade am Wetter Bericht gesehen 🤗

    War heute auch schon schön 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna