komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin aus der alten Hütte hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin aus der alten Hütte
Touren

👟 Augsburg Siebentischwald - Herbstimpressionen

Martin aus der alten Hütte
Touren

👟 Augsburg Siebentischwald - Herbstimpressionen

👟 Augsburg Siebentischwald - Herbstimpressionen

01:09
6,57 km
5,7 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
814 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Heute habe ich eine Runde im Augsburger Siebentischwald nach dem Motto „wer rastet, der rostet“ gedreht. Man könnte auch sagen, wer sich in bestimmten Tätigkeiten nicht regelmäßig übt, verliert die Tätigkeit dazu. So auch unsere Gelenke. Werden diese nicht regelmäßig in ihrer vollen Bewegungsamplitude

  • 18. Oktober 2020

    Tolle Tour 👍🍂🍁

    Wo parkt man da am besten?

  • 18. Oktober 2020

    Ganz recht: wer rastet, rostet. Aus diesem Grund sind wir auch öfter unterwegs.

  • 18. Oktober 2020

    obwohl ich ja ziemlich nah wohne, habe ich dieses unglaubliche Wald- und Wasser!gebiet von Augsburg erst dieses Jahr kennengelernt. Sonst ist man eher versucht Richtung Berge zu fahren, aber Corona hat mich viel in der näheren Umgebung entdecken lassen.

    @jonaro ich habe in der Bachstraße bei Königsbrunn

  • 18. Oktober 2020

    Schöne Bilder

  • @jonaro

    Danke, parken kann man in der Ellensindstraße. Oder dort parken wo marily meint.

    @Anneliese

    Ja, das sehe ich an euren schönen Touen.

    @marily

    So hat Corona in dieser Hinsicht was positives gehabt. Augsburg hat schon sehr schöne Fleckchen.... kennst du das Parkhäusl?

    @Tanja

    Vielen Dank.

  • 18. Oktober 2020

    das Parkhäusl kenne ich nicht, bin auch nicht vorbei gekommen... leider. Aber ich werde es nachholen ;-)

  • 19. Oktober 2020

    Parkplatz bei Sportanlagen Süd Ilsungstrasse. Da ist es zum Parkhäusl. Zoo Botanischer Garten Stempfle See oder Hochablass mit Kuhsee nicht so weit. Oder man wählt südliche Tour da parkt man am besten Königsbrunn bei den Seen

  • 19. Oktober 2020

    @Martin

    @marily

    @HeinzF

    Vielen Dank für eure Tipps !!!!

  • Sehr gerne 😁 und viel Spaß 👍

  • 30. Oktober 2020

    Schöne Bilder👍

  • Hallo Gerhard,

    Vielen Dank.

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Von der Mündung bis zum wilden Fluss – Lechradweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias