Der mit dem Wolf tanzt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der mit dem Wolf tanzt

Sonntagstour mit Max 25.10.2020 12:28

Sonntagstour mit Max 25.10.2020 12:28

02:26
33,1 km
13,6 km/h
500 m
510 m

Tourenverlauf

Start
Herbstliche Farben
641 m
2,91 km
Max on Tour
Max on Tour
3,49 km
6,11 km
8,66 km
12,9 km
Wutzenstein ;=)
Wutzenstein ;=)
20,0 km
Am Kaltenborn bei Trippstadt
Am Kaltenborn bei Trippstadt
Quietschende Kunst
22,8 km
24,5 km
26,1 km
28,1 km
28,3 km
29,0 km
30,0 km
31,4 km
33,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Der mit dem Wolf tanzt war mountainbiken.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • Der mit dem Wolf tanzt

    Start wie immer in der Schloßstraße. Heute mal zu zweit. Max war dabei. Hohenecker Grillhütte. Hoch zum Bergfeld. Runter zur Espensteig. Alte Schmelz. Aschbacherhof. Weiherfelderhof. Hoch nach Trippstadt. Wielensteinerhof. Langensohl. Stelzenberg. Breitenau. Hohenecker Grillhütte. Tourende in der Schloßstraße und wie immer (heute mal zwei, für Max und mich) ein kühles Bit. Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund 😉👍🤘🍻

    • 25. Oktober 2020

  • Simoko

    Max fährt auch Cube? Wir sind uns heute hinterm Weiherfelderhof begegnet?! 🤔😁🙈. Ihr bergauf, wir bergab 🚴‍♀️🚴‍♂️😅

    • 25. Oktober 2020

  • Der mit dem Wolf tanzt

    Wir fahren beide ein Cube. Stimmt wir sind hoch nach Trippstadt gefahren. Super Wetter super Tour und Kastanien haben wir auch noch gefunden. Schönen Restsonntag.

    • 25. Oktober 2020

  • Simoko

    Dankeschön und dito 🍻
    Aber ernsthaft 😅
    Sind euch auf dem Schotterweg hinter dem Weiherfelderhof nicht ein Mann, gefolgt von einer Frau mit gelbem Helm, entgegen gekommen? MTB schwarz/rot (Max?) fuhr bergauf vor dir?

    • 25. Oktober 2020

  • Simoko

    Es müsste so gegen 10:30/11.00 Uhr gewesen sein 🙃

    • 25. Oktober 2020

  • Der mit dem Wolf tanzt

    Natürlich, haben auch schön HALLO gesagt. Das gehört sich so. Ein freundlicher Gruß gehört einfach dazu. Das machen wir eigentlich mit jedem der uns begegnet auch mit Wanderern die das teilweise ignorieren. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ich bin mir sicher wir haben uns schon einmal unterwegs gesehen. Passt auf euch auf.🤘😁

    • 25. Oktober 2020

  • Simoko

    Stimmt, es war ein sehr nettes HALLO. Hast du etwa gewusst, dass ich das bin? 👍😁 . Mal sehen, ob ich dich das nächste Mal schneller erkenne 🙃😎
    Passt auch gut auf euch auf 🚴‍♂️🚴‍♀️

    • 25. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Der mit dem Wolf tanzt

Sonntagstour mit Max 25.10.2020 12:28