komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cathrin
Touren

Burgruine Streitburg 🏰 & Burgruine Neideck 🏰

Cathrin
Touren

Burgruine Streitburg 🏰 & Burgruine Neideck 🏰

Burgruine Streitburg 🏰 & Burgruine Neideck 🏰

02:01
9,15 km
4,5 km/h
390 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
757 m
1,94 km
2,76 km
3,00 km
3,91 km
6,48 km
7,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,15 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. November 2020

Kommentare

  • 9. November 2020

    Na da waren ja die Beine schnell wieder fit und Ihr habt die Massen gestern ausgelassen 😊👍

  • 9. November 2020

    Hallo Cathrin, eine der wohl mit schönsten Touren in der Fränkischen. Sag mal lebst Du in einem Wohnwagen? Schwabach, dann wieder Streitberg...ein hin und her mit Dir😊,da wird einem ja richtig schwindelig.Muss ich gleich was drauf trinken🍷

  • 9. November 2020

    😂😂 Cheers 🍷😂😂.

    Also ich hab schon einen festen Wohnsitz aber es gibt doch sooo viel zu entdecken 😉. Ich schau immer wo das Wetter schön ist und dann fahren wir da halt hin 😜. Morgen wird es echt schwierig mit dem ganzen Nebel 😬🙈.

    Ich glaub an mir ist ein Weltenbummler verloren gegangen 🤔.

    

    

  • 9. November 2020

    Da hast Recht, Es gibt soviel schöne Natur einfach tol. Mich zieht morgen nach Strahlenfels.Hoffentlich passt das Wetter.

    Aber so ein Wohnmobil würde gut zu Euch passen, denke ich mal.

  • 9. November 2020

    In Norwegen, oder so, wäre ein WoMo bestimmt cool. Aber in Deutschland auf einem Campingplatz, wäre für uns ein Alptraum 😬🙈

  • 9. November 2020

    Dann fahrn mer halt nach Norwegen😂

  • 10. November 2020

    Am Morgen 🥳🥳🇧🇻😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. November 2020

    Oh wie schön!!!😀😀😀

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus