komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

e-Mike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

e-Mike
Touren

Dem Anthon sein Tal 👍 09.11.2020

e-Mike
Touren

Dem Anthon sein Tal 👍 09.11.2020

Dem Anthon sein Tal 👍 09.11.2020

05:47
112 km
19,3 km/h
2 500 m
2 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
817 m
2,34 km
6,07 km
10,6 km
14,4 km
15,3 km
23,8 km
29,7 km
31,7 km
47,0 km
49,1 km
55,7 km
58,3 km
61,9 km
64,1 km
66,1 km
67,0 km
68,8 km
71,4 km
85,4 km
86,0 km
91,3 km
97,1 km
101 km
103 km
103 km
103 km
104 km
106 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

112 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. November 2020

Kommentare

  • 9. November 2020

    Sehr schöne Heimatherbstbilder....🤗

  • 9. November 2020

    Wieder eine Wahnsinnstour von Dir, Mike! 💪💪💪

    Einen ganzen Haufen schicker Fotos hast Du nebenbei auch noch gemacht, sehr schön! 👌

    Was war mit dem Bike? Kette gerissen?

  • 9. November 2020

    Mega tour Mike... Das schöne Wetter nochmal schön ausgenutzt.

  • 9. November 2020

    Dir gefällt es bei uns hier oben 🙂

  • 9. November 2020

    Wenn du wieder in die Nähe des Sechs-Brüder-Stollen kommst, musst du mal deine Fahrradklingel betätigen 😃

  • 9. November 2020

    Heute hast du es aber allen gezeigt💪💪💪💪💪💪👍👌

  • 9. November 2020

    Schöne Tour und Bilder 👍🏻

  • Oh du hast ja einige meiner Hometrails getestet 👏, haben sie dir gefallen?

  • 9. November 2020

    Ja Ronny, hat sehr gut gefallen. Besonders der Trail im Weißwald war lecker. 👌👍 Beim Stollentrail musst du aber noch mal mit der Machete ran, das letzte Stück zwischen Pionierweg und Schwarzwasserweg ist leider noch nicht passierbar. 😎

    Die Kette hat Heut gleich zwei mal ihren Dienst quittiert, zum

  • Ok ich werde es mir unter die Lupe nehmen🧐 🪓🔪 . Danke👍

  • 10. November 2020

    Also Landschaftlich hast du einiges guggen lassen👍Auch vom Wetter war das ganze Besteck dabei.😂 Das deine Kette natürlich 2mal⛓ Ärger machte ist sehr nervig. Aber so lange du alles dabei hast...👌😎 Ich benutze übrigens 2 Ketten (im "ca" 400 Km Wechsel, um den Ritzelblock zu schonen)😉

  • 10. November 2020

    Mike was soll ich sagen , echt klasse und die Bilder 💪 . Das mit der Kette ist schon ärgerlich aber wenn man Material dabei hat geht's noch , deswegen kann ich die Leute nicht verstehen die mit nix losfahren 🤔🤔 . Weiter so wir lassen uns gerne inspirieren 😀😂👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes