komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

Falkenberg - Teufelssee - Cöthen: Sport frei!

Alex.spielt.Cello
Touren

Falkenberg - Teufelssee - Cöthen: Sport frei!

Falkenberg - Teufelssee - Cöthen: Sport frei!

02:53
17,4 km
6,0 km/h
300 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Oh, wie habe ich sie bewundert, die blondgelockten Mädchen, die Hindernisse beim Hürdenlauf gazellengleich überwanden. Die auf dem Balken, entgegen meiner eigenen Erfahrungen von der Misere der permanenten Erdanziehung, engelsgleich über jenen schwebten. Natürlich konnte auch kein Bocksprung, kein Weitsprung

  • 14. November 2020

    Tolle Tour mit wunderbaren Bildmotiven in einer herrlichen Gegend.Tolle Kommentierung Deiner sportlichen Ambitionen.

  • 14. November 2020

    "... eine regelmäßige Bewegungskarriere" - das ist dann doch ein wenig tiefgestapelt.

    Im Schulsport fehlte oft der Spass - und damit auch bei mir die Motivation. Gut, wenn sich das später im Leben doch noch ändert. Also mit dem Spass die Motivation. 👍🏼

  • Es war schon eine sehr schöne Wanderung heute und wenn ich mit den Höhenmeter in der ersten Hälfte doch schon kämpfen musste, hatten sie bei dir scheinbar nicht die geringste negative Wirkung!

    Für eine nicht-sportliche Person,  schon eine tolle Leistung! 

    Und diese gemeinsame Wanderung war wie alle anderen

  • 14. November 2020

    Und die Bewegungskarriere nicht nur als Gipfelstürmerin, sondern auch auch als famose Fotografin fortgesetzt 🔝🤩👍👌

  • 14. November 2020

    Deine Kommentare sind immer sooo schön zu lesen und Du hast einen Blick für Fotomotive.

    

    Der Schulsport war für mich immer sehr gruselig. Ich habe mich immer an dem Druck gestört. Du musst das jetzt können! Felgaufschwung! Grauenhaft!

    

    Jetzt mache ich, was mir Spaß macht.

  • 15. November 2020

    Deine Beiträge sind nicht nur ein Genuss zum anschauen, sondern auch zum lesen.

    Schulsport habe ich in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses verbannt, in die Abteilung „verdrängen“.

  • 15. November 2020

    An Bonnie24:

    Vielen Dank für deine sehr freundlichen Worte!

    

    Zum Glück kann ich inzwischen mit Gelassenheit und einem mir selbst gegenüber nachsichtigem Schmunzeln auf die ein oder andere peinliche Situation im Sportunterricht zurückblicken. 😇

  • 15. November 2020

    An Joggingbrot 🏃🏻🥖:

    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

    

    Gestern las ich in der Welt den Artikel: "32 Liegestütze? – Lehrplan ist Lehrplan". Sofort erinnerte ich mich, dass mein Elan nur für "verkürzte" Liegestütze reichte. 🤣

  • 15. November 2020

    An Gérard:

    Wenn dann: nicht sportliche PersonEN! 🤣😇

    

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

    Ja, es war wieder eine besondere Wanderung, die viel Raum für das Beobachten und Reden ließ.

    Und ich hatte viel Zeit, meine Fotomotive zu umrunden und zu begutachten. Auch, wenn ich manchmal dann sagen musste

  • 15. November 2020

    An Constantin:

    Manches Tal wird einem als Gipfel verkauft und zu manchem Turm muss hinabsteigen. Also, ich kann den Gipfelsturm gelassen sehen. 😅

    

    Vielen Dank für das Beachten meiner Fotos!

  • 15. November 2020

    An Gröwaz:

    Ach, deine lobende Anmerkungen erfreuen mich sehr!

    

    Nicht, dass ich ein Schultrauma mit mir herumtrage 😂, aber Mathematik gehörte in eine eher pessimistisch belegte Gefühlsreihe, so wie der Sport.

    Du erinnerst mich an noch eine weitere, von mir so empfundene "Sportschikane": der Stufenbarren

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah