komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ulinator hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ulinator
Touren

Wiesen, Bäume und Bäche - Geocaching rund um Neukirch

ulinator
Touren

Wiesen, Bäume und Bäche - Geocaching rund um Neukirch

Wiesen, Bäume und Bäche - Geocaching rund um Neukirch

02:24
10,5 km
4,4 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
485 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Bevor es an die Arbeit geht, wollte das unverschämt sonnige Novemberwetter noch ein bisschen genutzt werden, um sich im Freien zu tummeln.

    Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, so gibt es auch bei mir in meiner näheren Umgebung noch so manchen Fleck, den ich nicht oder nur ansatzweise kenne. So auch

  • 14. November 2020

    Heute musste man einfach draußen sein.

    Viele solch herrliche "goldener Herbst-Tage", wird es dieses Jahr nicht mehr geben. 😍🌞😎

    Mit Deinen gelungenen Bildern, lässt Du uns an Deiner "erfolgreichen" Geocaching Runde teilhaben. 😊👌👍

  • 14. November 2020

    Eine feine Runde, die Dir da gelungen ist. Zuviele Caches hielten Dich nicht auf. So handhabe ich das eben auch gerne, nehme die Dosen als erfreuliche Abwechslung und plane meinen Weg entsprechend.

    Das Wetter spielte obendrein mit, was mir neidvolle Blicke abringt, da ich heute in den Garten gekettet

  • 14. November 2020

    Schöne Runde und die speichere ich Mir mal, da mein Arbeitgeber nicht so weit entfernt ist und ich die Runde nach dem Feierabend mal drehen könnte🙂

  • 14. November 2020

    Kann mir richtig vorstellen, wie Du beobachtet wurdest beim Cachen 😂 coole Tour!

Dir gefällt vielleicht auch

Traufgänge auf der Schwäbischen Alb: Premiumwanderwege rund um Albstadt

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Drei Mountainbike-Klassiker rund um Albstadt

Mountainbike-Collection von Schwäbische Alb

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW