komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simona
Touren

Dosenmoor und Einfelder See🍁🍂🌾

Simona
Touren

Dosenmoor und Einfelder See🍁🍂🌾

Dosenmoor und Einfelder See🍁🍂🌾

03:36
17,4 km
4,8 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
221 m
724 m
1,38 km
5,63 km
5,70 km
6,26 km
7,66 km
13,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Doosenmoor ist bei jedem Wetter eines Besuchs wert, also bin ich im Nebel und beim leichten Nieselregen Richtung Dosenmoor losgefahren. Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, hat sich für einen Moment sogar die Sonne gezeigt☀️👍.

    Ich wollte heute den Weg am südlichen Rand vom Dosenmoor ausprobieren. Der

  • 14. November 2020

    Simona immer auf Achse😉Superb🤹‍♂️

  • 14. November 2020

    Da erkenne ich doch mal was wieder 😉

    Schön!

  • Das stimmt!!!

    Dosenmoor geht immer❣❣❣

    Wieder schöne Fotos

  • 14. November 2020

    Danke Mo und Vita K. Ich befürchte nur, ich habe einen Solarantrieb, im Winter wird es ruhiger sein😉.

    Vita K., deine Tour habe ich gesehen, du hast eine ähnliche Tour auch vor ein paar Tagen gemacht und viel dabei gesehen. Wir sind halt mehrere, die sich regelmäßig im Dosenmoor umtreiben😆.

  • 14. November 2020

    Vielen Dank Karin😊. Das ist auch mein Motto, und dank dir sage ich: Boxberg geht auch immer🙂. Da muss ich wieder mal hin🚶‍♀️.

  • 15. November 2020

    Ich war das erste Mal dort!

    Hoffe, nicht das letzte😉

  • 15. November 2020

    Dosenmoor ist klasse

  • 17. November 2020

    Das stimmt Colia, und ein Glück, dass das Dosenmoor so nah liegt👍.

  • 21. November 2020

    Ich kenne das Dosenmoor schon seid meiner Kindheit. Bin dort sehr oft.Und war überrascht vor ca.5 Jahren dort wieder Glühwürmchen entdeckt zu haben.Denn die sah man eine Zeitlang nicht.

  • 21. November 2020

    Glühwürmchen😍? Da muss ich mal mit der Taschenlampe dorthin. Ein wenig unheimlich in der Dunkelheit😶.

  • 8. September 2021

    Das stimmt man darf nicht so ängstlich sein...aber teils findest Du die Glühwürmchen gleich am Anfang...wenn man den Hauptweg hineingeht gleich ca.200m vom Hinweisschild entfernt.

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.