komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻

Wandern ist meine Leidenschaft. Der E1 meine Erfüllung, die Berge der Welt meine Liebe, der Camino del Norte meine Hoffnung.🚶‍♀️
Radfahren ist toll. Man kommt relativ schnell voran und sieht auch noch viel. Man hat immer den Wind von vorne, den Regen im Gesicht und die Sonne im Herzen.🚲
Laufen war das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Es war mein Sport!🏃‍♀️

Distanz

11 059 km

Zeit in Bewegung

1464:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    VF 2024.04.26. Tag 18 von Lucca nach Rom

    04:13
    22,7 km
    5,4 km/h
    350 m
    370 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Nach einer kalten Nacht bin ich wieder auf der VF unterwegs. Erst begleitete mich ein süßer streunender Hund, aber ich wollte ihn nicht mitnehmen....durch ein Cafebesuch habe ich ihn abgehängt....Der Weg führte mich durch einen wu derschönen Wald mit einer satten Grünfärbung. Und dann kam batürlich der

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:46
    20,2 km
    4,2 km/h
    410 m
    320 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Wenn einer eine Reise tut.....dann kann er was erzählen!

      Der gestrige Abend in Viterbo war gut. Es gab genügend Restaurants und der mittelalterliche Ortskern war sehr schön anzuschauen.

      Die Nacht ohne Schnarcher war dann auch gut. Der Weg heute morgen durch die Felswände sehr beeindruckend. Ich dachte

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    05:52
    22,9 km
    3,9 km/h
    470 m
    650 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute ear gar nicht so schlecht....einige Stunden ohne Regen ist schon ein Geschenk!

      Es ging entlang der alten römischen Via Cassia auf dem groben Pflaster. Unglaublich was bis heute gehalten hat.

      Mein Credentiale, quasi der Ausweis als Pilger ist voll und ich gebrauche einen neuen, was sich als nicht

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    04:38
    18,8 km
    4,1 km/h
    580 m
    310 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte mir einen "AUS- Tag " vorgenommen....die Wetterapp sagte für heute nur einen Schauer um 12 vorraus, aber morgen richtig viel Regen. Was dann passierte, könnt ihr euch vorstellen....er goss in Abständen wie aus Eimern! Was soll's, ich habe mein Tagesziel erreicht. Übrigens auch eine wundersch

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:13
    4,95 km
    4,1 km/h
    220 m
    200 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Was für eine bezaubernde Stadt am Bolsanasee. Mir gefällt besonders die mittelalterliche Stadtkern. Es gibt dort unendliche Fotomotive.. dass stelle man sich bei Sonne und ohne Kälte und Wind vor! Ein Traum. Der Bolsenasee hatte Wellengang wie die Ostsee!

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:36
    24,4 km
    9,4 km/h
    220 m
    200 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Was hat es heute geregnet und was für ein Wind. Auf freier Fläche bietet man viel Angriffsfläche. Über Stunden hörte es nicht auf und es gab keinen Unterstand....nach 15 Kilometer habe ich dann einfach den Bus nach Bolsena genommen. In einem Hotel lasse ich es mir gutgehen. Ich friere jetzt nicht mehr

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Nachdem es gestern so kalt war, es hat stark geregnet, genagelt und manchmal auch sonnig. Heute morgen nur bergab von Radicofani . War auf Schotterwegen, aber der Blick zurück sehr schön. Dann allerdings ging es kilometerweit an der Straße entlang....Der Bus, den ich nehmen wollte fährt nicht am Sonntag

  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    04:35
    17,6 km
    3,8 km/h
    570 m
    140 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute sollte es ein langer, anstrengender Aufstieg werden. Aber es ging einfach nur bergauf....

      Das Wetter ist umgeschlagen. Kälte, Wind und Regen....

      Durch einige Furten, und schon war ich mit dem Fuss im Wasser Und es ging immer bergauf. Weitsichten waren durch Wolkenbildung eingeschränkt. Die Wege

  9. war wandern.

    19. April 2024

    04:16
    18,2 km
    4,3 km/h
    450 m
    520 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Und erstmal ein Capuccino in einer typischen Bar, und dann kann es losgehen. Wie gehabt in zauberhafter Umgebung. Selbst den Garten Eden habe ich gesehen. Sooo schön!Der erste Aufstieg ging nach Vignoni. Ist bekannt für sein Thermalbad. Statt eines begehbaren Platzes befindet sich ein rechteckiges Wasserbecken

  10. war wandern.

    18. April 2024

    05:28
    36,7 km
    6,7 km/h
    810 m
    580 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. ...Ich habe nur 24 Kilometer gepilgert. Dann habe ich wegen Gewitter den Bus genommen....war eine gute Entscheidung!!!

      Wieder großes Abenteuer, wenn man den falschen Bus nimmt. Er hatte keine Nummer und gesagt, dass er dorthin fährt, wo ich hin wollte....Aber ohne Sprachkenntnisse habe ich bestimmt etwas

  11. loading