komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manuela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manuela
Touren

ROTHAARSTEIG - Spuren - Wiesentpfad

Manuela
Touren

ROTHAARSTEIG - Spuren - Wiesentpfad

ROTHAARSTEIG - Spuren - Wiesentpfad

03:09
13,9 km
4,4 km/h
320 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m
55 m
1,21 km
1,93 km
1,94 km
3,14 km
3,69 km
3,76 km
3,83 km
5,73 km
6,23 km
6,74 km
6,74 km
7,30 km
7,41 km
7,63 km
9,95 km
10,2 km
11,4 km
12,8 km
13,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Wenn man Glück hat, sieht man bei einer Wanderung auf dem Wisentpfad diese Kolosse. Sie werden bis zu einer Tonne schwer. Es ist ratsam, sie nur aus der Ferne zu bestaunen. Der Wiesentpfad wurde als Rothaarsteig-Spur angelegt. Diese Rothaarspuren sind für Tagesausflügler, die gern Rundwanderwege nutzen

  • 15. November 2020

    👍

  • 16. November 2020

    Guten Morgen. Bin ich auch schon 3mal gelaufen. Machen öfters Urlaub im Schäferhof in Jagdhaus. Super Pfad. Zu Empfehlen ist auch in Westfeld der Kahler Astensteig und der Schwedensteig. Weiterhin viel Spaß beim wandern.

  • 16. November 2020

    Das kommt mir sehr bekannt vor. War vor 2 Wochen auf der gleichen Tour 👍

  • 16. November 2020

    Bergfex, ich habe die Touren fast vor der Haustür. Kahler Astensteig, Schwedensteig sind tolle Touren. Falls du mal wieder in der Nähe bist, geh den Waldskulpturenweg. Der verläuft zwischen Bad Berleburg und Schmallenberg. Ist eine einfache Wegstrecke. Länge und Höhenmeter haben es in sich. Wir sind

  • 16. November 2020

    Volker, die Tour war sehr schön. Viele Wege kannte ich bereits. Dort haben wir oft mit Kindern Abenteuer - und Erlebnissport gemacht. Und beim Final lag schon einmal eine Dose. Jetzt noch 2 Runden und ich kann den Bonus angehen.

  • 16. November 2020

    Vielen Dank für die Info.

Dir gefällt vielleicht auch

Nachhaltig Wandern mit ÖPNV und Wanderbus

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Wanderungen zu den Seelenorten im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Rothaarsteig – Fernwandern mitten in Deutschland

Wander-Collection von Rothaarsteig

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Tagestouren im Sauerland & Hessischen Bergland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany