Jürgen 🥾🚶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen 🥾🚶

Kloster Sießen, Rundwanderweg 1 ab Bad-Saulgau 🌻⛪

Kloster Sießen, Rundwanderweg 1 ab Bad-Saulgau 🌻⛪

02:22
10,6 km
4,5 km/h
170 m
90 m

Tourenverlauf

Start
8,91 km
10,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jürgen 🥾🚶 und Claudia waren wandern.

15. November 2020

Kommentare

  • Jürgen 🥾🚶

    😷 Schon immer und ewig bin auf dem Weg nach Saulgau an dem Kloster vorbeigefahren. In der 70er Zone nicht in den oft dort stehenden mobilen Blitzer zu fahren war wichtiger, als einen Blick in Richtung dieser tollen Anlage zu werfen.
    Inspiriert durch Nicole und Gabi sind wir heute diese Runde endlich mal angegangen.
    Start in Bad-Saulgau, dann hinüber auf den Rundwanderweg 1 der über Das Kloster Sießen, mit Kloster Lehrpfad "einheimischer Gehölze"- den Franziskusweg-Nistkastenlehrpfad-Thermalwasserlehrpfad-den Haldenhof und Häberles Mühle wieder inmitten von Saulgau endete.
    Ein tolles Erlebnis für einen Sonntag, schön zu laufen, es gibt viel zu sehen und es entspannt.
    Volle Punktzahl für diese Runde
    Achtung: Alles an Cafes unterwegs oder im Kloster selbst, oder die Therme, wegen Corona natürlich geschlossen!!

    • 15. November 2020

  • Heinz

    Hallo
    Diese Runde bin ich vor drei Jahren auch schon mal gegangen. Sehr schön zu gehen. Hatte den Vorteil, dass die Gastronomie noch alles zu bieten hatte.

    • 15. November 2020

  • Helge

    Schöne Runde 👍 das Wetter war aber auch nochmal traumhaft 😎 waren auch mit unseren Enkeln unterwegs auf der Alb leider vergessen aufzuzeichnen 🤦‍♂️

    • 15. November 2020

  • Rusty

    Eine schöne Runde mit sehr geschmackvollen Bildern. 😍🌞😎👌👍
    Auf dem Stein im Labyrinth stehst Du da, wie ein Denkmal von einem griechischer Gott.
    Hoffentlich bleibt uns dieses herrliche Herbstwetter noch eine Weile. 😊

    • 15. November 2020

  • Jürgen 🥾🚶

    Hallo Uwe, das mit dem griechischen Gott hast Du gesehen,aber in der Tat wollte ich eine Figur eines Denkmals imitieren.
    Das sah ich mal bei den beiden
    " Hannes und der Bürgermeister"😄
    Mit dem Wetter denke ich geht es jetzt bergab, zumindest was die Temperaturen angeht. Wenn nur der Schnee wegbliebe.Bei den Fotos versuche ich mit euch mitzuhalten 😉

    • 15. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Jürgen 🥾🚶

Kloster Sießen, Rundwanderweg 1 ab Bad-Saulgau 🌻⛪