komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Kloster Sießen, Rundwanderweg 1 ab Bad-Saulgau 🌻⛪ J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Kloster Sießen, Rundwanderweg 1 ab Bad-Saulgau 🌻⛪ J.S.

Kloster Sießen, Rundwanderweg 1 ab Bad-Saulgau 🌻⛪ J.S.

02:22
10,6 km
4,5 km/h
170 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
397 m
4,99 km
7,22 km
8,71 km
8,85 km
8,91 km
9,20 km
9,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. November 2020

Kommentare

  • 15. November 2020

    😷 Schon immer und ewig bin auf dem Weg nach Saulgau an dem Kloster vorbeigefahren. In der 70er Zone nicht in den oft dort stehenden mobilen Blitzer zu fahren war wichtiger, als einen Blick in Richtung dieser tollen Anlage zu werfen.

    Inspiriert durch Nicole und Gabi sind wir heute diese Runde endlich

  • 15. November 2020

    Hallo

    Diese Runde bin ich vor drei Jahren auch schon mal gegangen. Sehr schön zu gehen. Hatte den Vorteil, dass die Gastronomie noch alles zu bieten hatte.

  • 15. November 2020

    Schöne Runde 👍 das Wetter war aber auch nochmal traumhaft 😎 waren auch mit unseren Enkeln unterwegs auf der Alb leider vergessen aufzuzeichnen 🤦‍♂️

  • 15. November 2020

    Eine schöne Runde mit sehr geschmackvollen Bildern. 😍🌞😎👌👍

    Auf dem Stein im Labyrinth stehst Du da, wie ein Denkmal von einem griechischer Gott.

    Hoffentlich bleibt uns dieses herrliche Herbstwetter noch eine Weile. 😊

  • 15. November 2020

    Hallo Uwe, das mit dem griechischen Gott hast Du gesehen,aber in der Tat wollte ich eine Figur eines Denkmals imitieren.

    Das sah ich mal bei den beiden

    " Hannes und der Bürgermeister"😄

    Mit dem Wetter denke ich geht es jetzt bergab, zumindest was die Temperaturen angeht. Wenn nur der Schnee wegbliebe.Bei

Dir gefällt vielleicht auch

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore & Hochbarock – Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

„Auf de schwäbsche Eisebahne“ – Tour de Hamma: Family & Kids

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Auf dem Hohenzollern Radweg in 6 Etappen über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland