komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cora hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cora
Touren

Komoot Staffelwanderung November 2020 Etappe 26 von S Heerstraße nach U Otisstraße

Cora
Touren

Komoot Staffelwanderung November 2020 Etappe 26 von S Heerstraße nach U Otisstraße

Komoot Staffelwanderung November 2020 Etappe 26 von S Heerstraße nach U Otisstraße

04:20
20,6 km
4,8 km/h
110 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
562 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

29. November 2020

Kommentare

  • 29. November 2020

    Eine weitere tolle Etappe kurz vor Staffelende von euch beiden! Die Routenführung gefällt mir sehr gut und erinnert am Anfang sehr an eine Standardtour von Manfred Reschke, die ich zweimal mit ihm zusammen in der Gruppe gewandert bin. Klasse die Kombination von Schanzenwald / Murellenschlucht mit der

  • 29. November 2020

    Vielen Dank Frank. Ich habe eine tolle Wanderbegleitung kennengelernt und wir haben einiges Grün, aber auch viel Wasser gesehen. Die Sonne hatten wir im Herzen.

    

    Der Schanzenwald am Olypiastadion hat mir besonders gut gefallen, aber auch die Murellenschlucht und die Jungfernheide. Wenn auch dort sehr

  • 29. November 2020

    Irgendwas hat heute nicht funktioniert beim Speichern der Tour. Ich kann keine Highlights auswählen? Egal.

  • 29. November 2020

    Sehr schönes Beispiel für Edgeland Hiking. Touren an der Schnittstelle zwischen Stadt und Land mit oft einzigartigen Ein- und Ausblicken. Kompliment!

  • 29. November 2020

    @Wandertom, ja da hast Du recht, ich bin auch ganz begeistert. Habe ich doch Berlin in der Vergangenheit nur kulturell als wertvoll betrachtet.

  • 1. Dezember 2020

    In der Tat hat Berlin auch in Sachen Stadtnatur viel zu bieten.

    Die Strecke kenne ich auch von meinen Radtouren...👍🏻

  • 1. Dezember 2020

    Stimmt, einen Grossteil der Strecke ist auch mit dem Rad schön. Habe beim Wandern erst gemerkt, das ich einiges schon abgeradelt war in umgekehrter Richtung nach Potsdam.

  • 2. Dezember 2020

    Hier gibt es so viele tolle wunderbare Touren. Und Dank Franks Initiative mit der virtuellen Staffelwanderung habe ich für unsere Tour aktuell 96 ❤. Ich freue mich riesig. 🤗Bei 100 köpfe ich eine Flasche Sekt und schenke virtuell allen ein Glas🥂🥂 aus und trinke auf ein schönes Event. Und auf weitere

  • 4. Dezember 2020

    Jippi, die 100 überschritten, die Korken knallen 🤗🍾🍾🥂🥂für ALLE ein Gläschen . Auf viele weitere schöne Touren und das Teilen schöner Tipps und Anregung.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin