komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra Eva 👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra Eva 👣
Touren

Ennepetaler Forgotten Trails 👣

Petra Eva 👣
Touren

Ennepetaler Forgotten Trails 👣

Ennepetaler Forgotten Trails 👣

02:24
10,3 km
4,3 km/h
270 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
207 m
249 m
1,05 km
1,76 km
1,82 km
2,14 km
2,28 km
2,28 km
2,37 km
2,46 km
2,48 km
2,57 km
2,69 km
2,84 km
3,02 km
3,91 km
3,91 km
3,99 km
4,00 km
4,11 km
4,19 km
4,35 km
4,66 km
4,70 km
4,95 km
5,11 km
5,24 km
5,26 km
5,41 km
5,48 km
5,49 km
5,86 km
5,86 km
5,87 km
5,89 km
5,90 km
6,34 km
7,36 km
7,70 km
8,32 km
8,70 km
9,87 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2020

Kommentare

  • 29. November 2020

    Heute bin ich auf Erkundungstour verlassener und vergessener Wandersegmente gegangen, die nach dem Sturm Kyrill unserer Mutter Natur zur Pflege überlassen wurden.

    

    Die Wege im Einzelnen:

    komoot.com/highlight/2849053

    komoot.com/highlight/2633203

    komoot.com/highlight/2849207

    komoot.com/highlight/2849178

    komoot.com/highlight/2849126

  • 30. November 2020

    Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die Tour.

  • 30. November 2020

    Gerne!! Wer Ennepetaler Insider ist, wird die Wege von damals wieder finden... einige sind schon sehr zugewachsen, Vorsicht ist geboten. Jetzt ist eine gute Zeit, sie zu erkunden.

  • 30. November 2020

    Ich bin Ennepetaler, kenne die Wege auch...bin sie aber noch nie in dieser Runde gegangen 🙈! Hab die Tour direkt mal gespeichert. Vielen Dank für diese schöne Runde 👍🏼👍🏼😊!

  • 30. November 2020

    Miodrag: Gerne ! Es freut mich, dass ich neue Inspirationen wecken konnte :-) Was mich motivierte, diese Wege neu zu erkunden waren die schönen Erinnerungen von "damals" und deren Naturbelassenheit - ich bin Barfüssler und diese Wege sind mit schönem Naturboden, hauptsächlich Moose bedeckt, also ganz

  • 30. November 2020

    Hallo Petra Eva 😃! Ich habe in deinen Fotos gesehen, dass du echt barfuss wanderst....Wahnsinn! Hut ab dafür...wo ei ich schon denke, dass barfuss gehen die gesündeste Art zu gehen ist, wir machen vieles mit Schuhen kaputt. Aber wie hast du das bei diesen Temperaturen gemacht? Im Sommer ist das ja kein

  • 1. Dezember 2020

    Mirodrag: Bei diesen Temperaturen, geht es noch bei kurzen Strecken bis zu 2 Stunden, dann muss ich meine Füsse mit Barfuss-Schuhen wärmen, ziehe sie wieder aus und laufe weiter bf. Ist zwar lästig, aber ich gehe sehr ungerne unnötige Risiken ein. Ich greife auch auf Bf-Schuhe schonmal zurück bei l

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten