Kermit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kermit

Bülach - Rhinsberg - Tössegg - Hebelstein - Bülach

Bülach - Rhinsberg - Tössegg - Hebelstein - Bülach

03:02
41,7 km
13,8 km/h
930 m
930 m

Tourenverlauf

Start
2,08 km
4,48 km
Richtung Petersboden
7,57 km
Rauf zur Hochwacht Rhinsberg
Soll ich hier runter?
Richtung Laubi - extrem steil!
10,2 km
Weinberge ob dem Rhein
11,2 km
11,6 km
11,6 km
Tössegg
Tössegg
13,6 km
Zwischen Teufen und Berg am Irchel
14,2 km
15,8 km
16,8 km
Im Nebel verloren ...
19,1 km
Richtung Kleiner Hebelstein
19,8 km
19,8 km
Götterdämmerung beim Kleinen Hebelstein
20,2 km
23,8 km
Autsch - war doch zu steil!
26,2 km
Blick Richtung Winterthur Wülflingen
37,9 km
40,9 km
41,1 km
In der Dunkelheit angekommen - Blick auf Bülach!
41,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kermit war Fahrrad fahren.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • Kermit

    War wieder einmal ein optimaler Tag zum Biken. Auf den Single Trails war es schon ein bisschen arg. Es war recht feucht und die Steine waren unter dem Laub nicht sichtbar.

    • 20. Dezember 2020

  • Adrian

    Mann o Mann - schöne Tour! Ich halte es da etwas weniger nass und etwas wärmer ... eine Stunde auf dem Hometrainer.

    • 20. Dezember 2020

  • Kermit

    Ist ja auch nicht schlecht - Hauptsache man macht was!

    • 20. Dezember 2020

  • Bruno B.

    Und, alles heil geblieben beim Notausstieg?
    Hätte dir sonst ein paar gute Tip's aus eigener Erfahrung in Sachen Haut- & Haarheilung 😜

    • 20. Dezember 2020

  • Kermit

    Ja, ich hatte Glück. Dieser blöde Stein war im Weg! Kannst mir mal gerne eine Einführung und paar Tipps geben!

    • 20. Dezember 2020

  • Bruno B.

    Was für ein Stein 😎? Ist weit und breit keiner zu sehen auf dem Foto. Aber manchmal kommts halt anders als man denkt 😉. Hauptsache dem Bike ist nichts passiert 😜.

    • 20. Dezember 2020

  • Bruno B.

    Hab übrigens heute realisiert, dass ihr in Bülach einen Bike Park habt. Muss irgendwo im Wald in der Nähe des Spitals sein. Kennst du ihn?

    • 20. Dezember 2020

  • Kermit

    Ja, war auch schon ein paarmal da 😀. Ist noch cool!

    • 20. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Kermit

Bülach - Rhinsberg - Tössegg - Hebelstein - Bülach