komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oliswege hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oliswege
Touren

Vom Sonne🌞 anbeten und Mond🌝 anheulen

Oliswege
Touren

Vom Sonne🌞 anbeten und Mond🌝 anheulen

Vom Sonne🌞 anbeten und Mond🌝 anheulen

01:57
8,89 km
4,6 km/h
120 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
230 m
8,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,89 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Dezember 2020

Kommentare

  • 29. Dezember 2020

    Eigentlich war ich müde nach der Frühschicht, und eigentlich hatte ich die letzte Nacht vielleicht zwei Stunden geschlafen. Aber dafür hatte ich gestern wohl den Mund etwas zu voll genommen, und so bewegte nach einer kurzen Absprache mein Hinterteil wieder aus seiner bequemen Position in die Wanderklamotten

  • 29. Dezember 2020

    Gut, angeheult hab ich ihn letztlich nicht, versuchte ihn jedoch angemessen auf den Sensor der mitgeführten Kamera zu bannen.

    Als kleines Dankeschön platzierte er sich eindrucksvoll hinter der Lupburger Skyline.

    Fast schon ein bisschen kitschig platzierte er sich mal über der Kirchenkuppel und zwischen

  • 29. Dezember 2020

    Der Mond war vorhin der Hammer, natürlich nur das Handy dabei...,und das erste Schneebild, super !

  • 29. Dezember 2020

    Wirklich sehr schöne Bilder!

  • 30. Dezember 2020

    Ja SUNNY, und da war es gut, dass ich nur über ein gefrorenes Feld musste, um ihn im Foto zu platzieren, und nicht über Zäune klettern 🤔😂

  • 30. Dezember 2020

    Danke Dir Markus 🙋‍♂️

  • Tolle Fotos, heute morgen war der Mond auch ein Traum und guter Wegweiser durch die Felder☺️

  • 30. Dezember 2020

    Danke Dir Andrea, kann ich mir vorstellen. Vollmond ist immer ein Erlebnis. 🌕

  • 30. Dezember 2020

    Wirklich tolle Bilder, man könnte fast meinen du warst im hohen Norden unterwegs...wären da nicht die südländischen Vögel...🦩😉

  • 30. Dezember 2020

    Manchmal trifft man schon seltsame Dinge unterwegs 🤔🌈

    Das geht euch aber nicht viel anders, wie ich hier immer wieder sehe.

    Kommt gut ins neue Jahr ✨🌟🙋‍♂️

  • 30. Dezember 2020

    Wünschen wir auch - guten Rutsch 🥂🙋‍♀️🙋🏼‍♂️

  • 30. Dezember 2020

    Danke 🎇🎆

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Flusstäler, Seen & Erdgeschichte – Radparadies Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Bikepacking in Bayern – der Jurasteig

Mountainbike-Collection von komoot

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal