komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Osteland und Vörder See 03.01.2021

Knut Ursula
Touren

Osteland und Vörder See 03.01.2021

Osteland und Vörder See 03.01.2021

02:50
15,2 km
5,4 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
100 m
707 m
772 m
1,62 km
2,89 km
3,15 km
4,38 km
4,68 km
5,90 km
7,01 km
9,81 km
10,4 km
11,4 km
12,1 km
12,8 km
13,4 km
13,7 km
13,7 km
13,8 km
14,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Januar 2021

Kommentare

  • 3. Januar 2021

    Geplant war NORDPFAD Vörder See und Osteland, leider wetterbedingt nur den nördlichen Teil geschafft. Wind und feine Regenschauer machten es ziemlich unangenehm zum Wandern, auch die Harztour von Neujahr steckt noch in den Oberschenkel (die 8 Wochen davor kaum etwas Belastbares gemacht). Viele Spazierg

  • 3. Januar 2021

    Du hast wenigstens noch ab und an blauen Himmel gesehen. Bild 18 find ich toll👏

  • 3. Januar 2021

    Schöne Tour und gleich bei mir um die Ecke.

    Darf ich mal fragen, welche Kamera du vorher und jetzt hast? Ich bin noch auf der Suche.

  • Respekt,und das nach dem Harz. Photo 15. und 27. 👌

  • 3. Januar 2021

    Man hätte nach der Harz-Strapaze auch mal auf halblang machen können, aber nicht Du! Spitze! 🔝👍🤩

  • 3. Januar 2021

    Als Reiztherapie sehr sehenswert 😁 Und das nach der Harztour, beeindruckend 👍👋👍

  • 3. Januar 2021

    Sehr schöne Tour. Tolle Fotos. 👏🏻

    Eine Kamera gibt doch noch mehr her, wie eine Handykamera. 👌🏻

  • 3. Januar 2021

    Kamera oder Handykamera, das ist eine Glaubensfrage. Ich habe mir letztes Jahr vor meinen Urlaub ein neues Handy geleistet, ein Galaxy M30s, super für Makro, guter Weitwinkel, ein klasse Akku und schnell bei der Hand, aber nur Zoomfaktor 4 (einfach grässlich die Bilder). Für Zoomaufnahmen hatte ich bisher

  • 3. Januar 2021

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. 👍

  • 3. Januar 2021

    Sehr schöne Fotos, mir gefallen besonders die Bilder mit dem Kontrast Schärfe/ Unschärfe. Mit Interesse habe ich Deine Erläuterungen/ Bewertung zu den Kameras gelesen. Es motiviert, mal wieder selber durch die Linse zu schauen. Danke 👍

  • Tolle Bilder u schöne Tour👍

    Meine Bilder hier bei meinen Komoot Touren sind alle mit meinem iPhone XR gemacht.

    Habe oft, aber nicht immer, zusätzlich meine Olympus EM 10 dabei, mit der ich als Hobbyfotografin auch Aufnahmen mache. Diese dann am PC später je nach Zeit noch etwas bearbeite und in meinem

  • 5. Januar 2021

    Birgit im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht, für eine Tourvorstellung bei Komoot reichen Bilder mit dem Smartphone, aber vielleicht ist gerade auf dieser Wanderung dann "das Bild der Bilder" dabei.

    😱🤭🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Bremervörde

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bremervörde

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bremervörde

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bremervörde

Mountainbike-Collection von komoot