Harry MTB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harry MTB

MTB-Tour am Ottenberg, teils recht schlammig😁 und frostig🥶

MTB-Tour am Ottenberg, teils recht schlammig😁 und frostig🥶

02:10
32,2 km
14,8 km/h
370 m
450 m

Tourenverlauf

Start
16,4 km
23,0 km
32,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Harry MTB war mountainbiken.

3. Januar 2021

Kommentare

  • Harry MTB

    Komoot hst mal wieder schnell 100 Höhenmeter unterschlagen...🙁

    • 3. Januar 2021

  • 🚶‍♂️Werner 🚵‍♂️

    Nein, eher 80 Tiefenmeter zuviel gemacht...unter Niveau Bodensee. Da hat das GPS offensichtlich am Schluss etwas kalt gehabt....
    Aber auch die Starthöhe stimmt nicht.
    iPhone?

    • 3. Januar 2021

  • Harry MTB

    Stimmt, habe ich gar nicht angeschaut. Nein, habe nicht mit dem Iphone getrackt, sondern mit garmin am Lenker.

    • 3. Januar 2021

  • 🚶‍♂️Werner 🚵‍♂️

    Dann ist aber das von vielen geliebte Garmin auch nicht über jeden Zweifel erhaben? Und vermutlich also kein Problem von Komoot?

    • 3. Januar 2021

  • A.Villiger

    Ich muss mein Garmin von Zeit zu Zeit neu eichen (Hm-Einstellung), sonst stimmts auch nicht.

    • 3. Januar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Harry MTB

MTB-Tour am Ottenberg, teils recht schlammig😁 und frostig🥶