komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Der Winter ist da⛄ - und schon wieder weg😿😿

Chris Walk
Touren

Der Winter ist da⛄ - und schon wieder weg😿😿

Der Winter ist da⛄ - und schon wieder weg😿😿

00:53
4,90 km
5,6 km/h
20 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
364 m
Neues Sportgerät an der Grundschule
Friedhof Altendorf-Ulfkotte
1,44 km
Rotkehlchen
3,12 km
3,70 km
4,10 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,90 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Januar 2021

Kommentare

  • 5. Januar 2021

    Bei den ersten Schneeflocken um 14:30 h zog es mich hinaus, also schnell angezogen und - husch, an die Luft😺⛄😺

    Aber wie das so ist, als ich draußen war, gab es nur noch eiskalten Regen, nicht eine Flocke konnte ich fotografieren😭❄️😭

    Egal, wenn ich schon mal draußen bin, kann ich auch was tun und meinen

  • Ein schönes Ründchen. Ich sehne auch den Schnee herbei! Hoffen dürfen wir wohl mal ❄️☃️🌨

  • 5. Januar 2021

    Habt ihr den in Haltern heute nicht gehabt? Okay, ich hab's auch nur zufällig gesehen und bin sofort rausgestürmt...

    Am Donnerstag soll es aber endlich ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

  • Ich musste heute ins Büro nach Bochum. Da war leider nichts. Wenn in Haltern Schnee war, dann habe ich ihn verpasst 😌 ich hoffe dann mal auf Donnerstag!

  • 5. Januar 2021

    Hoffentlich bekommst du bald wieder etwas Schnee ☃️🙏

  • 5. Januar 2021

    Ich drücke uns allen die Daumen dass es bald schneit 🤗. Dusty drückt alle seine Pfötchen 😉. Was ist dass denn mit dem Weidegockel? Werden da Hähne bis zur Schlachtung gehalten?

  • 5. Januar 2021

    Liebe Sarah, da ich mir für Donnerstag wieder eine schöne längere Tour ausgesucht habe, drücke ich die Daumen für ein paar Schneeflocken. Das wär mal schön⛄

  • 5. Januar 2021

    Du kannst ein bisserl Schnee aus Berchtesgaden hierher bringen, Flo, dann kann ich endlich Winterfotos machen✨⛄✨❄️

  • 5. Januar 2021

    Oh, das ist aber lieb von Dusty😻😻😻😻

    Meine Mäuse wissen genau, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird - auf jeden Fall kälter❄️

    Jede Katze kuschelt sich jetzt tagsüber besonders ein, selbst die sonst unermüdliche Corvina vermeidet lange Freigänge derzeit...

  • 5. Januar 2021

    Achso, Jenny, die Gockel - ich fürchte Bauer Dalhaus hat die als Küken gekauft und zieht die jetzt als Grillhähnchen hoch - auf einem kleinen abgesteckten Stück Erde direkt neben dem Parkplatz. Ist derzeit ja nicht viel los, das Café hat zu und der Laden hat grad erst wieder geöffnet. Ansonsten tun mir

  • 5. Januar 2021

    Ach die haben keine große Auslauffläche 😢. Ich weiß auch nicht was besser ist. Männliche Küken werden ja ansonsten geschreddert. Ob sie so noch ein kurzes besseres Leben haben, keine Ahnung. Wegen der schlechten Tierhaltung esse ich kein Fleisch. Ich schätze seit 13 oder 15 Jahren nicht mehr.

  • 5. Januar 2021

    Ja, so ähnlich ging es mir auch, schon mit 16 Jahren...

    Damals wurde man noch schief angeguckt, heute ist es fast schon Modeerscheinung...

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr