Heidi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi

Aussichtsturm Hünersedel – Blick ins Brettental Runde von Freiamt

Aussichtsturm Hünersedel – Blick ins Brettental Runde von Freiamt

01:54
10,3 km
5,4 km/h
340 m
340 m

Tourenverlauf

Start
1,17 km
2,50 km
3,10 km
3,68 km
3,68 km
6,48 km
7,70 km
8,38 km
10,1 km
10,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Heidi und Current Driver waren wandern.

9. Januar 2021

Kommentare

  • Werner K

    Eine herrliche Wanderung mit herrlichen Bildern. 👍

    • 9. Januar 2021

  • Simone

    Sehr schöne Runde 👌🏼
    Den Bildern nach zu urteilen, ist der Turm auch offen, oder?

    • 9. Januar 2021

  • Heidi

    Hallo, ja war ne super schöne runde, teilweise sehr glatt😄. Der Turm war offen, glaub Türme dieser Art sind alle offen.

    • 9. Januar 2021

  • Südschwede

    Leider nein, Haslach im Kinzigtal mit seinem Turm ist da ne Ausnahme, der ist geschlossen. Wahrscheinlich zu viel frische Luft drum rum🤔

    • 9. Januar 2021

  • Patrick Göser

    Klasse Tour Heidi 👌🏻😍 habt ihr den Schneemann auf den Kopf gestellt?

    • 9. Januar 2021

  • Heidi

    @Südschwede, Wir waren vor kurzem am Brandeckturm der war auch offen.@Patrick, Der hat sich so gefreut als wir gekommen sind, und hat gleich mal ein Kopfstand gemacht.

    • 9. Januar 2021

  • Patrick Göser

    Kapiere ich auch nicht warum gerade der urenkopf Turm geschlossen ist wo doch Hohes Horn Turm, Brandeck Turm und Moosturm offen sind 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    • 9. Januar 2021

Heidi

Aussichtsturm Hünersedel – Blick ins Brettental Runde von Freiamt