komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gelterswoog hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gelterswoog
Touren

Diamanten-Höhentour Glanmünchweiler 🚲❄🌞👍🌲

Gelterswoog
Touren

Diamanten-Höhentour Glanmünchweiler 🚲❄🌞👍🌲

Diamanten-Höhentour Glanmünchweiler 🚲❄🌞👍🌲

02:06
25,9 km
12,4 km/h
270 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,99 km
16,1 km
16,8 km
17,6 km
18,7 km
19,0 km
20,2 km
21,7 km
21,7 km
22,0 km
23,2 km
23,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. Januar 2021

Kommentare

  • 15. Januar 2021

    Heut gab es wieder eine Radtour durch den Schnee. In Glanmünchweiler ging es hinauf auf die Höhe. Es war schwer zu fahren durch das Eis, das nicht immer sichtbar unter dem Schnee war. Also langsam und vorsichtig. Die Sonne und die Ausicht auf dem Weg über den Bergrücken waren klasse. Die Eiskristalle

  • 16. Januar 2021

    oh schaut sehr interessant aus, hab noch nie was von dieser 💎Tour gehört

  • 16. Januar 2021

    Schließe mich an kannte die Tour auch nicht. habe sie mal abgespeichert. Sehr Interessant und schöne Bilder. Welchen Akku hast du?

  • 16. Januar 2021

    Hallo Ira und Oliver. Ja war eine sehr schöne Tour. Will sie im Sommer noch mal mit unsrer ADFC Radgruppe machen. Kann man gut vom Bhf Glanmünchweiler starten.

    

    Oliver, hab einen normalen Akku für ein Samsung Handy. Dem wars zu kalt, hatte das Handy am Lenker.

    Wenn ich das am Körper hab, hält das ein paar

  • Super Tour tolle Bilder

  • 17. Januar 2021

    Man bist du mutig. Bei solchen Bodenverhältnissen würde ich mich nicht aufs Rad'l trauen und Vorsicht walten lassen.

  • 18. Januar 2021

    Danke Karl.

    

    Ka Ge. Hab recht breite MTB Reifen. Im Neuschnee dauerts länger, aber man hat ganz gut Halt. 😊🚲

  • 26. März 2021

    Hallo Ira. Schade, dass deine Seite jetzt privat ist. 😥😪

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001