komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again
Touren

Wanderung 16.01.2021 12:40

Wanderung 16.01.2021 12:40

01:28
5,55 km
3,8 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,18 km
1,23 km
1,25 km
4,95 km
4,99 km
5,22 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,55 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    Ich glaube heute sind wir zum Ersten mal an einem Samstag Morgen spazieren gegangen. Das gab's noch nie. Aber wisst ihr was

    "SCHÄÄ WARS "😀😉😀

  • Dachte schon ich hab was falsch gelesen ...🤔🤭🙋‍♀️

  • Doch Natascha alles richtig, nur so brav wie ihr waren wir nicht wir haben keinen Schnee verdient ☃️🤔

  • 16. Januar 2021

    Ist Dein Radl platt, Wolfgang? 😲

  • Nein Gina, jetzt meine Füße 😂🙃

  • 16. Januar 2021

    Nicht schlecht Wolfgang fangst jetz auch nochs wandern an 🤔

  • 16. Januar 2021

    ... Du wolltest nur sicherstellen, dass die Füße das Laufen nicht verlernen 🤭😋

  • @Wolfgang, einmal bei uns gelaufen wollt ihr es immer wieder tun😂🤷‍♀️

  • Da muss ich dir widersprechen Gina, meine Füße sind das Laufen gewohnt da mein Rad ja regelmäßig kaputt geht, gegangen ist ( damit ist jetzt aber Schluss)

    

    Heiko man muss ja nicht übertreiben schließlich bin ich Fahrer und nicht Läufer 🚴‍♂️🚵‍♂️ (meistens jedenfalls).

    

    Und nach Spanien laufen wäre nix für mich🤔😏

  • Natascha dann besser nicht zum Schluss müssten wir noch umziehen wenn wir's nicht mehr lassen können. Und mein Rad würde dann Rost ansetzen das kann ich nicht verantworten 😏🤔🙃🤭🤭🤭🤭

  • Das wollen wir natürlich nicht😱😂

  • Laufen tut auch mal gut, ich war heute auf dem Rad und habs auch noch nicht verlernt, schöne Bilder

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna