komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lucody hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lucody
Touren

Schneeflocken ❄️ Wanderung zu zwoat

Lucody
Touren

Schneeflocken ❄️ Wanderung zu zwoat

Schneeflocken ❄️ Wanderung zu zwoat

01:40
6,76 km
4,1 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
528 m
658 m
Der Heilach Wald, heute nicht.....bleiben draußen 🙂

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Januar 2021

Kommentare

  • 17. Januar 2021

    Was für ein Wechsel zu gestern 🙃 Heute Dauerschneefall zur Wanderung. Auch mal sehr schön 🌧, geht ja kein Wind.

    Die Tour war nach Mittag mit ca. 2 h Dauer geplant. Wollten ja nicht als Schneemänner heimkommen ☃️😁

    

    Haben uns für ne Tour ähnlich wie ich gestern ging entschieden, allerdings verkürzt. Die

  • 17. Januar 2021

    Da hast Du die äußerst seltene Schlitten-Variante eines australischen Road-Train erwischt 😉

    Heute morgen war hier auch alles weiß 😃 bis heute Mittag, jetzt regnet's ... 🙄🤣

    LG Claudia.

  • 17. Januar 2021

    Ja Claudia, dies Variante des Schlitten ziehen, findet man hier auch nicht alle Tage 😉

    Hoffe das des mit dem Regen no a bisserl bei uns warten lässt. Ist grad soooo schön hier 🤩

    LG Lu

  • 17. Januar 2021

    Jetzt das ganze noch mit Sonne und der Wintertraum ist perfekt. 😎

    Bild 6: Einer der wenigen Gründe weshalb man ein SUV benötigt, ist das Ziehen von Schlitten.

  • 17. Januar 2021

    Oidawolf ergänze den Satz noch SUV......ziehen von Schlitten im Gelände 😁

    Den Wintertraum ⛄️❄️🌤hatte ich schon gestern, möchte die Sonne ☀️ heute auch mal anderen schenken 🤪 ...bin ja nicht so 🤩

  • 17. Januar 2021

    Trotz dauerhaftem Schneefall hast du super schöne Bilder gemacht. 👌

  • 17. Januar 2021

    oidawolf, die SUV-Bemerkung ist super, die kommt in die Suppe. 😂🤣

  • 17. Januar 2021

    Danke suny, bei dem Wetter ist das a bisserl fad von den Bildern, aber digital gibt es für die Kameras halt nur Grautöne!

    Wenn’s dann nur weiß draußen ist, wird’s schwierig mit dem Weißabgleich der Smartphones. Da muss man einfach auch Abstriche machen. Aber schön, wenn’s dir die Fotos gefallen 🙏🙂

  • Tja - da nimmt man doch mal eben den Zweitwagen für Nebeltage ...

  • 17. Januar 2021

    🤣 die Kids freut es 🛷🤩👍❄️

  • Das mit dem Traktor fand ich dennoch charmanter 😅

  • 17. Januar 2021

    Ich auch, passte irgendwie besser ins Landschaftsbild ❄️⛄️ 🚜🛷🛷🛷🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Transbavaria – Von Norden nach Süden quer durch Bayern

Fahrrad-Collection von Mareike

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus