komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ömchen & Öpchen 🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🌤 nach Oberesslingen 😷😷 aus der Apotheke abholen 🤗

Ömchen & Öpchen 🍀
Touren

🌤 nach Oberesslingen 😷😷 aus der Apotheke abholen 🤗

🌤 nach Oberesslingen 😷😷 aus der Apotheke abholen 🤗

02:39
12,2 km
4,6 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
87 m
7,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Januar 2021

Kommentare

  • 29. Januar 2021

    Hallo 👋 nachdem es Vormittags kräftig geregnet ☔️☔️ hat, erstmal geputzt 🙃 langsam wurde es immer schöner 🌤 Ömchen überlegte schon wohin 🤔dann kam Post und wir haben unsere Gutscheine für die FFP2 Masken 😷bekommen, also ging Ömchen nach Oberesslingen in unsere Stammapotheke 🙂sie packte vorsichtshalber

  • 29. Januar 2021

    Fleissig.......und ihr hattet ja richtig blauen Himmel. Den haben wir in Weilheim heute noch nicht gesehen und jetzt schüttet es wieder. Schönes Wochenende

  • 29. Januar 2021

    Anfang der Woche Schnee in Massen und jetzt blühen die Schneeglöckchen 😳

    Schöne Fotos von eurer Runde 👍

    Liebe Grüße 🙋🏻🙋‍♂️🐾

  • 29. Januar 2021

    Sylvia, heut Morgen hat es auch mächtig geschüttet ☔️☔️dir auch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 29. Januar 2021

    Carola, Heinz und 🐾ja das Wetter ist mal wieder verrückt, obwohl die Natur Regen 🌧 braucht. Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 29. Januar 2021

    Einen zarten Hauch von Vorfrühling eingefangen..🌱🌱

    Wenn man drei Tage zurückdenkt..💭⛄

  • 29. Januar 2021

    Ja Wolfe-Osti, der Schnee war aber auch schee 🙃aber jetzt brauchst deine Schneeschuhe nicht mehr 😉😉euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 29. Januar 2021

    Ich kann den Frühling sehen, sehr schön!

  • 29. Januar 2021

    Ja, darauf warten wir alle ☺️💐

  • 29. Januar 2021

    Hui wie schön. Da hast du dir die richtige Uhrzeit zum Laufen rausgesucht. Ich sauge den blauen Himmel auf. Das tut soooo gut😍

    Und Frühlingsboten sind im Anmarsch. Einfach nur herrlich!

    Was sind das denn für Masken die uns die Bundesregierung schenkt? Hab gestern auch Post bekommen 😷

  • 29. Januar 2021

    Ja Tine ruckzuck bin ich in meine Klamotten gehüpft 🙃es sind FFP2 😷6 Stück für € 2 😕damit wir jetzt mit Maulkorb rumlaufen können 😁übrigens war ich Mittwoch Rente beantragen jippi 😊liebe Grüße 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 29. Januar 2021

    Ahhh okey, hol ich demnächst auch ab. Und hat alles geklappt? Kannst im Mai dem Arbeitsleben Adieu sagen?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Die Schwäbische Alb im Blick – Radtouren rund um Göppingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb